Anzeige(1)

Teufelskreis

G

Gast

Gast
Ich ritze mich schon ein halbes jahr, die schnitte werden immer tiefer und größer, mein wahres ich möchte es gar nicht also wenn ich bei bewusstsein bin, möcht ich mich nicht ritzen ich hasse mich sogar dafür. Dich dann kommt dieses schwarze loch und ich kann noch nicht einmal die einfachsten fragen beantworten, wie zum beispiel wie ich heiße oder was ich mach ich kann es nicht ich kann auch nicht reden und klar denken und dann passiert es irgendwie, ich ritze mich. Ich versuche dieses gefühl schon die ganze Zeit zu unterdrücken aber dadurch wird es immer schlimmer. Seit drei monaten hab ich sogar suizidgedanken und stand auch schon zweimal fast davor. Ich hab mich nicht mehr unter kontrolle nehme daher manchmal überdosen an Beruhigungsmittel. Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin weil ich schon sechs jahre jemand vorspiele die es nie gab bzw geben wird weil kein mensch kann immer lächeln und glücklich sein oder sorgenfrei es geht nicht. Wie komm ich daraus ich will des alles doch gar nicht oder doch? Ich weiß es einfach selber nicht mehr
 

Anzeige(7)

love_nature

Mitglied
Lieber Gast,

ich kann dir leider keine professionelle Antwort oder Hilfe anbieten.

Ich will dir aber zwei Möglichkeiten zeigen, denn ich denke du benötigst dringend Hilfe:

1. Wende dich an deinen Hausarzt, erzähle ihm von deinem Problem. Er wird dich ggf. zu einem Psychologen weiterschicken.

2. Du wendest dich an die Telefonseelsorge. Hilferuf.de hat die wichtigsten Nummern aufgelistet und ich habe sie hier hineinkopiert:
Hilfe für Erwachsene

telefonseelsorge.de
Die Telefonseelsorge bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Problem oder Anliegen mit einem speziell ausgebildeten Mitarbeiter zu besprechen. Die Mitarbeiter können Ihnen auch weitere Adressen von Hilfsangeboten nennen und sind erreichbar per Internet oder rund um die Uhr unter den kostenfreien Rufnummern 0800 - 111 0 111 und 0800 - 111 0 222.

Hilfe für Kinder/Jugendliche
kinderundjugendtelefon.de
Die Nummer gegen Kummer: Kinder und Jugendtelefon montags bis freitags von 15.00 - 19.00 Uhr unter der bundesweiten Rufnummer 0800 - 111 0 333, anonym und kostenlos.


Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Vielleicht fällt es aber anderen Usern leichter auf dein Problem einzugehen.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben