Anzeige(1)

test wiederholen

D

daigo

Gast
hi

ich hätte da ne frage :)
und zwar haben wir gestern latein schulaufgabe geschrieben. wir wussten, dass der text zum übersetzen von martial ist, 60-70 wörter hat und wahrscheinlich eine bestimmte konstruktion vorkommt, die uns der lehrer gesagt hat, dass wir sie gut lernen sollen. Wir haben am wochenende dann alle 1557 martial texte durchgesucht und konnten zum schluss bis auf 3 texte eingrenzen. Davon ist dann auch einer drangekommen. Jetzt hat aber anscheinend jemand aus der parallelklasse "gepetzt", dass wir den text vorher schon hatten. der lehrer hat jetzt gemeint, er will die sa evtl. wiederholen, wobei wir uns ja eigentlich nur gut vorbereitet haben^^
die frage ist jetzt: darf er das?
wäre schön, wenn da jemand was genaueres wüsste und uns aufklären könnte :)
danke schonmal

mfg
daigo
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
wenn er so blöd ist und ausplaudert, was dran kommt...
geh doch mal zu deinem schulleiter, der wird dir bestimmt recht geben! wen der lehrer faire bedingungen schaffen will, soll er keine tipps geben, ganz einfach!
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tamina196 10. Klasse wiederholen wegen 3er-Schnitt? Schule 7
I 11. Klasse wiederholen Schule 10
S 11 Klasse wiederholen? Schule 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben