Anzeige(1)

Terror durch Menschen per Telepathie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Controller23

Neues Mitglied
Hallo ich bitte euch mich nicht von vornherein in das typische Beurteilungsschemata Schizophrenie zu schieben. Ich weis dass das Menschen sind die mir das antun.

Ich erhoffe mir von euch Hilfe in Form einer Diskussion über dieses Thema.
Alle Infos wie ich terrorisiert werde stehen in meinem Blog. Telepathie und Telekinese Terror durch reale Telepathen hier die Wahrscheinlichste Möglichkeit

-ich bekam die potentesten Neuroleptika die nach 6 Monaten immer noch keine Wirkung zeigten was ich nur probierte weil mich meine Mutter darum bat. Inzwischen gehe ich wieder arbeiten und werde bis jetzt nur mehr per Stimmterror terrorisiert.
Vorher war es auch eine art Telekinese
(sie ließen mich ab Hüfte umknicken und musste mich unter Kraftaufwand wieder aufrichten, sie ließen mir das Herz pochen bei 150 Puls, spürte wie mir das Blut bis ins Hirn drückte und sagten ich töte dich. Sie ließen mich Nachts kaum schlafen drückten stänndig an mein Herz und sagten dabei die ganze Nacht:" Ich töte dich du H******** ich töte dich du kannst nichts machen niemand glaubt dir du bist uns ausgeliefert du A*******" einmal würgten sie mich einmal versuchten sie mich im Schlaf zu ersticken und meinten dann sie hätten mich nur verarscht ich hätte nur durchdrehen solln

Nun soll ich aufhören das zu veröffentlichen sonnst würden sie mich töten.

Ich bin nicht krank ich kopier noch ein paar Einträge vom Tagebuch (wenn ihr im Blog ganz runterscrollt)

ALLES WAS UNTERSTRICHEN IST SAGEN DIE TELEPATHEN
UNS SOEBEN SAGENSIE STEFAN DU SOIST DAMIT AUFHEAN WIA WÖ​N DAS DU A RUAH GIEBST I MOCH DES AUF JEDN FOI NU OIDA BRINGDS EAM ENDLICH UM DEA TYP IS EIN PROBLEM ::: I WAS NED WOS I TUAN SOI DEA SCHREIBT DES SCHOWIEDA IN EIN FORUM usw.

13.12.2015
I hoit eam nimma aus, bitte bringds eam um, jetzt muas a scho wieda aufs WC, I pock den Trottl nimma… du Oaschloch host eam ois aufschreibm lossn drumm kann ihn jetzt ned umbringa…..dea schreibt owa imma weida…..i frog mi wia i des aushoidn soi…der Typ gibt avoch ka ruah dea mocht ma ois zfleis….das ist so ein Oaschloch dea schreibt des ganz genau so hin wie ichs sag.
Ich will nicht mehr. Des is a wahnsinn was der hinschreibt und den glaubt trotzdem keiner….der gillt einfach als verückt, hör ma auf aber ich will ihn unbedingt umbringen ich will ihn unbedingt umbringen. Der H******** lässt mich seine Schaß riechen.
Du checkst es nicht du checkst es nicht du machst dich lächerlich. Mir egal. Du H********.

De Typen ham des echt guat gmocht und ham eam ois aufscheibm lossn. Trottel du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Der Typ geht ma am Oasch. I woas ned wos i mochn soi. I a ned. Du oage Sau du du host so einen Vogl. Ihr Schwuchteln ihr feigen Drecksäcke. Der Typ geht ma so am Oasch. Ich werde dich umbringen du blöde Sau du, schreibs hin. Kann sein dass hier die Polizei oder eine ähnliche Organisatiion die Drohungen nur spielt damit es so bedrohlich rüberkommt das es keiner glaubt? Du H******** gehst ma am Oasch oida wia san die Herrscher der Welt. Du deppade D******* der Hund schreibt ois hin. Des glaubt eam sowieso kana.
15.12.2015
Du dreckiges Oaschloch du soist damit aufhean, des soi kana wissen. Du soist des ned überoi eineschreibm im Internet…und mit wechan Recht mochts es des? du Trottl wia san die vereinigten Staaten von Amerika. I Scheiss auf eich du Voitrottl wia san die Herrscher der Welt wia kenan mochn wos ma wön. Also eher Telepathen die Meinen die Herrscher zu sein..Stefan du bist a Voitrottl wia san die Kiwarei. Der Hund schreibt des so oft hin des glaubt eam ka schwein… jawo des schreibta a hin des is so ein Volltrottl den kannst scho diktieren wos a hinschreibm soi. Ich Pfurzte wieder und ließ es ihm riechen. I wü nimma dea mocht ma ois zfleis, bring eam endlich um …. Du Voitrottl hea moi zua du sogst das eam imma wieda das ma die Herrscher san….i hoids ned aus …. Du blede Sau du glaubst des schowieda… H******** H******** dea schreibt des schowieda ganz genau hin… Stefan hea ma zua des glaubt dir kein einziges Schwein und des ist der Grund warum wir dich ned umbringan….lach lach oag dea schreibt des echt hin…der Hund geht ma am Oasch oida.
16.12.2015
Ich wollte gerade bei gutefrage.net die Frage stelle ob mir wer raten kann was ich tun solle da ich von Telepathen terrorisiert werde. Es dauerte nur eine Minute einer schrieb was ich mache sei nur Panik mache, ein ander ich wurde als Troll gemeldet. Einer meinte ich solle ihn kontaktieren er könne mir helfen. Den schickte ich auch eine Nachricht und meine email Adresse und eine minute Später wurde mein account gesperrt. Bei solchen Reaktionen ist mir klar worauf die Macht der Telepathen beruht. Die engstirnigkeit der Menschen und die Kontrolle all jener die es beweisen könnten nämlich andere Telepathen werden mit diesem Terror kontrolliert und aus den weg geräumt.

Der Typ is ein Problem he…Wos wüstn mochn dea duat wos a wü,Den Hund mias ma echt duachdrahn lossn dea schreibt imma weida…Stefan du host so an Vogl du host so an Vogl hea auf zum schreibm des glaubt da jo eh kana…Bringdsn endlich um i hoid den Trottl nimma aus… du Oage Sau he dea Hund scheibt des auf … de Hund löschn afoch sein account…wia kontrollieren ois des sicha ned, de glauben des avoch ned. Du Huren sohn du H******** des glaub da kana du host a pech gehobt. I wü nimma i hasse eam ich hasse eam ….ich hasse ihn auch owa wia miasn woatn, na schreibs hin du blede Sau schreibs hin wer glaubt da noch das des a Wahnvorstellung is. Du Voitrttl du Voitrottl des glaubt da afoch koana.
Stefan du Volltrottl du wirst umgebracht du blede Sau du blede Sau
 

Anzeige(7)

Harle

Aktives Mitglied
Hi Controller (23 als Anspielung auf den Film 23?),
interessanter Name für jemanden der kontrolliert wird ?!

Mir fällt es sehr schwer den Akzent zu lesen, wenn du möchtest, das dieser Teil auch gelesen wird, solltest du ihn vielleicht in Klarschrift mit einstellen.

Ich würde dir raten nochmals eine Klinik aufzusuchen um für dich auszuschließen, das es evtl. doch um eine Erkrankung handelt. Du hättest dort auch Hilfe und eine entsprechende Betreuung wenn du wieder organisch angegriffen wirst.
Ich wünsche dir alles Gute.
 

Controller23

Neues Mitglied
Ich war bereits Stationär mehrere Monate,
EEG Befund unauffällig
MRT Befund unauffällig
Psycho test nicht aussagekräftig

Beurteilung der Ärzte Schizophrenie na was sonnst wenn einem nicht interessiert dass es Telepathen gibt

Kann mir vielleicht jemand mitteilen welche Wissensschaftler das untersuchen diese Fälle häufen sich ich bin nicht der einzige das muss doch endlich mal ernsthaft untersucht werden. man wird nur ins lächerliche gezogen oder soll zum Arzt der einem nicht helfen kann erwiesener maßen.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Bitte begebe Dich wirklich schnellstmöglichst in richtige Behandlung! Wenn diverse Neuroleptika nicht wirken, dann müssen andere ausprobiert werden. Ich weiß, Du möchtest, dass man nicht an Schizophrenie denkt bzw. diesen Punkt außen vorlässt. Das geht aber nicht!

Denn das was Du da schreibst, ist krankhaft (der blog ist noch schlimmer :( ). Weißt Du, ich bin ab und an mal versucht zu denken, dass Schizophrene vielleicht gar nicht krank sind, sondern nur Dinge hören und sehen, die viele Menschen einfach nicht wahrnehmen, ABER: warum sind diese Wahrnehmungen dann immer nur negativ, zerstörerisch, selbstzerstörerisch, verachtend, drohend etc. ??? Es gibt nicht immer nur "Böse" und genau deshalb bin ich der Meinung, dass es definitiv krankhaft und keine besondere Wahrnehmung ist.

Lass Dir helfen! Ich weiß, dass Dir die Krankheitseinsicht fehlt (ist auch so ein typisches Symptom), aber vielleicht liest Du ja auch mal in einem klaren Moment hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
grisou ich dreh durch Gewalt 15
X Mobbing und sexuelle Übergriffe durch Kollegen Gewalt 37
L Häusliche Gewalt durch Vater Gewalt 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben