Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Termin geglückt, Rückführung gestartet! ^^

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Also ich habe den Termin heute hinter mir und er war sehr positiv.
Morgen habe ich dann noch ein gespräch mit der Pflegeverantwortlichen wegen dem weiteren Kontakt.

So wie mit dem Herrn vorhin besprochen, werde ich jetzt erst einmal jede Woche 1 Mal mein Kind sehen. Und je nach dem wie es der Pflegefamilie und uns passt auch öfter. Und wenn es gut klappt, was er sehr denkt, dann kann der Kleine auch mal übers Wocheneende zu uns.
Umziehen wird wohl immer noch nötig sein. Aber das ist ja kein großes Problem.

Wenn alles gut läuft und es sieht danach aus (der Beamte meinte ja auch), dann habe ich den Kleinen in einem viertel bis halben Jahr wieder. *freu*

Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Termin morgen und vorallem darauf, dass dann ein Termin mit dem Kleinen ausgemacht wird. ^^

Also....mein größtes Problem ist jetzt erstmal ins Positive umgeschwankt.
Danke trotzdem an ALLE Tipps und Ratschläge.

LG, _BabyMiss_
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Baby Miss Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte es dir ja gewünscht aber nicht so erwartet!

Das klingt ja ganz toll!



war heute schon echt gespannt auf dein Ergebnis gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

_BabyMiss_

Gast
hallo,
trotz oder gerade weil verschiedener meinungen innerhalb des forums, ich freue mich für dich und deinen kurzen.:)

lg momo

ps. jugendamt vielleicht doch nicht ganz so schlimm?;)
Ach Quatsch! ;) Kommt immer auf den Beamten an. Die Pflegeangestellte ist shcon ne ganz schöne Schrulle. Aber sogar der Herr vom JA vorhin hat gesagt, ich soll einfach mal Ja und Amen sagen, auch wenn ich mir denke 'Oh man!'. :D
Der kennt die ja auch. ^^


na, das kann doch aber nicht sein, dass das JA ein Kind wieder rausrückt, da musst du aber gut reingekrochen sein - du darfst nicht vergessen, das JA ist der Feind aller Eltern!!!!!!!! :rolleyes::rolleyes:

Spaß beiseite - herzlichen Glückwunsch !!!!!!

und jetzt kannste Breivarianten ausprobieren :rolleyes::rolleyes:
Ja, das Jugendamt will alle Kinder einkassieren...wie der Rattenfänger von Hameln. :D :p ^^
 

lapalu

Mitglied
Herzlichen Glueckwunsch!

Und vergess nicht den tollen Apfelmuss auszuprobieren!
Im Notfall schick ich dir nen Glas voll!

Ich habe die Kammervoll und kann das Zeug nicht mehr sehen! :eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben