Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Telefon

enrage

Mitglied
Hallo,

da ich demnächst nach Dortmund ziehen will etc. hab ich mich beim Stadtgymnasium per Email gemeldet.
Die Sekretärin meinte ich solle da heute anrufen ab 11:45 und mit dem Schulleiter sprechen. Ich versuche seit einer Stunde da anzurufen, doch keiner geht ran auch kein Automat.

Was soll ich machen ? Ich muss bald los und bin extra eine Stunde früher heim von der Schule um das Telefonat führen zu können.



LG
 
Hallo enrage,

schau mal hier: Telefon. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Leider gibt es inzwischen immer mehr Telefonanlagen, die bei besetzter Leitung ein Freizeichen senden. Das ist völlig irreführend, da eigentlich "belegt" kommen müsste.

Da hilft nur: ständig Wahlwiederholung drücken ...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben