Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Teilzeitjob Gehalt?

G

Gelöscht 77808

Gast
Ich bekomme für 15 Stunden die Woche 1000 Euro brutto zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was nicht besonders viel ist.

Ich habe 31 Tage Urlaub.
Ich bekomme als Beamter bei 30 Wochenstunden etwas über 2000 Euro netto, kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld. Davon bin ich verpflichtet, sofort rund 240 Euro Krankenversicherung abzuführen!

Macht also etwa 1750 Euro netto zum Ausgeben.

Für Arztkosten trete ich in Vorleistung und muss bis auf diverse Selbstbehalte die Hälfte bei der Beihilfe, die andere bei der Krankenkasse zwecks Erstattung einreichen und dann hoffen, dass ich es ersetzt bekomme.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben