Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tarnkappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dr. House,

schau mal hier: Tarnkappe. Hier findest du was du suchst.
N

none_of_this_is_real

Gast
Wenn es um das Militär geht ist das Geld für Forschung natürlich da, während sich die Forschung im zivilen Sektor mit Spenden über Wasser halten muss :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
D

Dr. House

Gast
Naja, wie heißt es so schön: Der Krieg ist der Vater aller Dinge.

Außerdem findet ja vieles, was zuvor für/vom Militär entwickelt wurde, auch Eingang ins zivile Leben: Internet, GPS usw.
 

Nohope

Aktives Mitglied
An dem Tag an dem ich mir eine Tarnkappe im Laden kaufen kann, geb ich einen aus. Was man damit alles anstellen könnte:D
Ich befürchte, diesen Tag erleben wir nicht mehr...
Aber ich bezweifle nicht, dass es so etwas irgendwann geben wird.

Doch bedenke, dass es einen Unterschied macht, ob man wie bei Harry Potter quasi der einzige ist, der so etwas besitzt, oder ob wirklich jeder so etwas besitzen könnte...

Und ich möchte mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass man dann genauso beobachtet werden könnte, wie man vielleicht gerne andere beobachten würde...
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich befürchte, diesen Tag erleben wir nicht mehr...
Aber ich bezweifle nicht, dass es so etwas irgendwann geben wird.

Doch bedenke, dass es einen Unterschied macht, ob man wie bei Harry Potter quasi der einzige ist, der so etwas besitzt, oder ob wirklich jeder so etwas besitzen könnte...

Und ich möchte mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass man dann genauso beobachtet werden könnte, wie man vielleicht gerne andere beobachten würde...
und ich sage, das man dann genauso wenig beobachtet wird, wie heute auch... da jeder dann mit som ding rumläuft...

aber mal ehrlich... wen wundert das?
Vor ca 100 Jahren konnte man sich nicht mal im Traum einfallen lassen, von aller Welt News zu bekommen... Vor ca 20 Jahren konnte man sich nicht vorstellen mobil von fast überall wen anrufen zu können... das Internet, das uns weltweit in Verbindung setzt gibs auch nicht allzu lange... der Lebensstandard hat sich im Letzen Jahrhundert so extrem gesteigert und die Entwicklung ging so schnell vorran und diese Geschwindigkeit aufsteigend zu den letzten Jahrzehnten... schaut euch mal die Rechner von heute und vor 5 Jahren an... und vergleicht diese dann mit dem von 10 Jahren... es ist nicht son gewaltiger unterschied in den 5 Jahren, als in den jetzigen... und ganz ehrlich mich würds nicht wundern wenn die Welt in 20 Jahren total anders aussehen wird... entweder sehr weit fortgeschrittener oder.... boom... naja...
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
wahrscheinlich würden dann alle Menschen mit Wärmebildkameras rumlaufen. Den ganzen Tag. Und schon hätte man gar nichts mehr von dieser tollen Erfindung.

Irgendwie hat Surrender recht. Wenn es alle haben ist es langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben