Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tanzen lernen

O

oezkan

Gast
guten abend leute,habe nur eine kurze frage zum tanzen´

am vergangenen dienstag war ich auf einer hochzeit

mein onkel und seine frau waren auch mitgefahren

meine kurze frage:

ich frag mich selber,muss man tanzen können,um eine frau kennenzulernen?

mein onkel sagte mir,wenn ich das tanzen nicht könne,dann könne ich keine frau kennenlernen

ich kann es einfach nicht
 
D

Deichgräfin

Gast
Männer,welche tanzen können,haben bessere Chancen eine Frau kennen zu lernen.
Die meisten Frauen fliegen auf Tänzer, weil Frauen besonders gern tanzen.
Tänzer sind in der heutigen Zeit rar gesät.In den Tanzschulen herrscht Männerknappheit.Über das Tanzen kann man sehr schnell Kontakte knüpfen.
Tanzen kann man lernen,und macht Spass,...
wenn man es kann.;)

L.G.Karin
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
guten abend leute,habe nur eine kurze frage zum tanzen´

am vergangenen dienstag war ich auf einer hochzeit

mein onkel und seine frau waren auch mitgefahren

meine kurze frage:

ich frag mich selber,muss man tanzen können,um eine frau kennenzulernen?

mein onkel sagte mir,wenn ich das tanzen nicht könne,dann könne ich keine frau kennenlernen

ich kann es einfach nicht
Hi, auch wenn du in keinem Tanzlokal die Frau für dich finden solltest, wirst du doch für diese Suche geschult, wenn du Tanzen lernst. Du lernst vieles im Umgang mit . . . du lernst dich kennen, weil das Tanzen ein wenig wie ein Miniabdruck vieler deiner Eigenschaften ist, die du dabei kennenlernst, verbessern, überwinden lernst usw. Und letztlich hilft es dir, auch anderswo eher auf eine Frau zugehen zu können, sie einschätzen zu können, beurteilen zu können, wo du Chancen hast und wo weniger usw.

Sigi
 
C

claas

Gast
mein onkel sagte mir,wenn ich das tanzen nicht könne,dann könne ich keine frau kennenlernen
Ich habe gerade das Bedürfniss vulgär zu werden.

Dein Onkel labbert scheisse.
_

Übrigens man muss nicht tanzen können...man muss niemals tanzen können- nie im Leben.
Trotzdem ist es für viele viele Leute eine erstrebenswerte Art und Weise im Umgang mit einem Menschen des anderen Geschlechts(Sexualität). Besonders auf Feiern bzw. in Lokalen in dennen es aufs Tanzen ankommt/abgezielt wird.
MfG Alex
 

Whity

Mitglied
ju, ich sagma:

Schaden kanns auf keinem Fall!

ne, also es gibt echt viele Frauen, die ebn gern tanzen gehn, und wennman sich da immer ganz verweigert, iss eben netso toll - wenn man da wenigstens immermal mitgehen kann, iss schonmal gut - und wenns dir dann noch anfängt mit Spass zu machen, wirds noch viel besser.

Also solang du die Möglichkeit hast, nimm se wahr. iss auf jeden Fall, ne lohnswerte Investition
 

solo

Mitglied
guten abend leute,habe nur eine kurze frage zum tanzen´

am vergangenen dienstag war ich auf einer hochzeit

mein onkel und seine frau waren auch mitgefahren

meine kurze frage:

ich frag mich selber,muss man tanzen können,um eine frau kennenzulernen?

mein onkel sagte mir,wenn ich das tanzen nicht könne,dann könne ich keine frau kennenlernen

ich kann es einfach nicht
dann lerne es doch!!! Es macht Spaß und wer weiß... ABER, tanzen ist definitv keine Voraussetzung um jmd kenn zu lernen!
Überleg es Dir aber mal, Tanzschulen gibt es überall!
 
D

DMX

Gast
guten abend leute,habe nur eine kurze frage zum tanzen´

am vergangenen dienstag war ich auf einer hochzeit

mein onkel und seine frau waren auch mitgefahren

meine kurze frage:

ich frag mich selber,muss man tanzen können,um eine frau kennenzulernen?

mein onkel sagte mir,wenn ich das tanzen nicht könne,dann könne ich keine frau kennenlernen

ich kann es einfach nicht

also erstmal heheh,
erste frage wie alt bist du?
zweite frage wie alt ist dein onkel?
:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben