Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tala bricht aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tala

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]ich bin Tala, 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe seit sieben Jahren Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken und Angsstörungen. Mit 15 Jahren war ich mit meinen Problemen in einer Psychiatrie, wo man mir sagte, dass ich nicht klar diagnostizierbar wäre und die Störungen einfach ignorieren solle. Yay. Nachdem ich das sieben Jahre lang erfolglos probiert habe und vor zwei Jahren noch eine fette Depression oben drauf kam, habe ich mir in diesem Jahr Hilfe bei einer Psychiaterin gesucht. Schon nach 10 Minuten des ersten Gesprächs empfahl sie mir die Einnahme von Antidepressiva und dringend eine Verhaltenstherapie. Und ich war mir bis dahin nicht mal sicher, ob ich wirklich krank bin. In meinem [/FONT][URL entfernt] dokumentieren ich meine Tage, meine Schwierigkeiten aber auch Problemlösungsstrategien. Über einen Austausch würde ich mich freuen.[/FONT][/COLOR]

[URL entfernt]

[FONT=&quot]Liebe Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Tala[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yannick

Sehr aktives Mitglied
.
Hallo Tala,

unsere Webseite dient dem Austausch von Betroffenen. Dein Beitrag erweckt den Anschein, dass es Dir nur darum geht, Backlinks zu platzieren und Besucher auf Deine Webseite zu locken.

Eine anonyme Webseite ohne Impressum? Das geht gar nicht!

Hier schreiben zahlreiche Betroffene über ihre ganz privaten Sorgen und Probleme und wir können es nicht gutheißen, dass ihre Internet-IPs von einer anonymen Webseite gespeichert und an kommerzielle Datenverwerter wie Googel weitergeleitet werden, um damit die Suchergebnisse zu beeinflussen und Werbeanzeigen zu schalten.

Ich hoffe auf Dein Verständnis. Du bist herzlich eingeladen, Dein Blog bei uns zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben