Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagesklinik ja oder nein?

DyingFlake

Mitglied
Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung. Hatte jetzt 2 Sitzung bei ner Therapeutin. War ganz gut da.
Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschlossen, nochmal in eine Tagesklinik zu gehen dieses Jahr.
Die Wartezeit beträgt ca. 6 Monate plus minus.
Ich versuche in der Zeit weiter Bewerbungen zu schreiben, damit ich 1. keine Schwierigkeiten bekomme beim Amt, 2. Vielleicht ergibt sich ja etwas für nach der Klinik etc.

Ob ich es dem Jobcenter sage, dass ich in die Tagesklinik gehe, weiß ich nicht.

Grüße
Hey,
das klingt doch schonmal nach einem guten Plan, so hast du eine grobe Richtung und ein Ziel vor Augen.
Dem Jobcenter würde ich es nicht sagen so lange sie nicht versuchen dich in irgendwas rein zu drängen, geht sie genau genommen nämlich rein gar nichts an.
Leider kann ich dir immer noch keine Nachricht schicken:/

LG Dying
 

19_Martin_88

Mitglied
Hallo,

wollte mal wieder was schreiben ins Forum. Wirklich gute Neuigkeiten gibt's bei mir nicht. Habe seit ca. Mitte März mit schweren Angst Gefühlen zu kämpfen. Habe dann mit Absprache meiner Ärztin mein Venlafaxin abgesetzt. Hab das Zeug Jahre lang genommen und gebracht hat es wenig bis nichts.

Durch das Absetzen sind (was mir bewusstvwar) seit einer Woche noch schlimmere Angst Phasen dazugekommen. Letztes Wochenende war die Hölle auf Erden. Ich nehme jetzt nur noch Trazodon zum Schlafen.
Ansonsten möchte ich mal komplett weg von dem ganzen Tabletten Zeug, da ich nicht mehr weiß, was eigentlich Sache ist bei mir.
Ich habe mich krankschreiben lassen und bin auf der Warteliste für ne Tagesklinik.
Meine Gedanken gehen von Verlust Ängsten, "jetzt bin ich Ende 30 und habe und kann nichts" bis zur Wut auf die Gesellschaft.
Ich weiß nicht weiter, aber ab und zu muss ich mir das Zeug von der Seele schreiben.

LG
Martin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder Nein gesagt Beruf 4
M Wie lerne ich nein zu sagen? Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben