Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagesgeld

Susi1980

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir ein Tagesgeldkonto zuzulegen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Bank 1822?

Habe Angst das ich mein Geld dahin transferiere und nachher mein Geld futsch ist.

Weil normale Sparcard bei der Bank bringt 0,5 % Zinsen, und das find ich zu wenig.
man muss ja zusehen was man mit seinem Geld macht.

Hoffe ihr könnt mir Erfahrungen berichten mit dieser Bank.

LG

Susi
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 5176

Gast
wieso legst du dein übriges geld nicht bei der postbank an?
die bieten dir momentan ab einen betrag von2500 euro 5,25zins pro jahr.
denke das ist super....! du musst nur immer drauf achten ob der zinssatz pro jahr ist. nicht das du dein geld 2 jahre anlegst und du bekommst bei fälligkeit 6 %zins - das heißt 3 %pro jahr.:(

wobei ich auch kein problem hätte das geld bei 1822 anzulegen! diese bank ist eine seriöse online bank. dir fehlt vermutlich noch die erfahrung mit online geschäften-daher deine skepsis. aber klar,lieber skeptisch und fragen wie hernach dumm aus der wäsche gucken.
also nur mut!!!!
 

MsKelly

Neues Mitglied
Ich hab bei der 1822 direkt mein Tagesgeldkonto.
Das kann ich dir auch empfehlen. Gute Zinsen gibts zwar auch nicht so wirklich - im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest. Jedoch hat die 1822 ein gutes Angebot, und wer weiß, Zinsen können ja immer steigen! Meiner Meinung nach ist das auch zZt die beste Möglichkeit, sein Geld anzulegen.
Schau mal bei einem Tagesgeldvergleich nach. Dort kannst du die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen, und dir so das beste raussuchen. Vergleichen kannst du zB hier .
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
LG
 
G

Gelöscht 3807

Gast
ehe hier weitere antworten auf die frage des TE kommen, der ursprungsbeitrag ist von 2008.. natürlich kann ansonsten munter diskutiert werden, nur sind direkte antworten auf die frage wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr so interessant :)

4711
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben