Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tag der Katze

Schmusekatze

Mitglied
Was liebt Ihr eigentlich an Euren Katzen am meisten?

Ich könnte das gar nicht sagen. Ich liebe einfach alles an ihnen.
Das ist wirklich nicht so leicht zu beantworten....aber wenn ich ganz tief in mich hinein horche....am meisten liebe ich das Schnurren meiner Katzen!
Jede Katze hat ihr eigenes Schnurren und in einem sonst leeren Raum hat ein Katzen Schnurren für mich unglaublich viel Kraft und ich kann von allem abschalten. :love:
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Was liebt Ihr eigentlich an Euren Katzen am meisten?

Ich könnte das gar nicht sagen. Ich liebe einfach alles an ihnen.
Ich stoße etwas verspätet dazu, aber besser spät als nie 😼👌

Ich habe momentan keine eigene Katze, weil ich es mir psychisch nicht zutraue...Dafür habe ich aber eine Tierpatenschaft in meinem örtlichen Tierheim. Die Besuche geben mir dort unheimlich viel. Allein schon in der Gegenwart von Katzen zu sein, das Miauen oder Schnurren zu hören, mit diesen zu spielen, gibt mir so viel Lebensenergie und Freude :) Und ich finde es toll, wenn ich so natürlich unser Tierheim und meine Miezi unterstützen kann. Er heißt Pete und ist aufgrund seiner Epilepsie auf Spezialfutter und Routineuntersuchungen angewiesen.

Ansonsten werde ich auf ewig mit meiner Seelenkatze Lucky verbunden sein. Ich bin mit ihr groß geworden und wir hatten diese 17 Jahre lang...Ich bin zuversichtlich, dass wenn ich irgendwann auch nicht mehr bin, wir uns wiedersehen werden :) Lucky war meine beste Freundin und treuste Begleiterin. Sie hat mich in jeder Lebenslage unterstützt und war immer zur Stelle wenn es mir schlecht ging oder ich geweint habe. Ich könnte auch nicht sagen, was ich am meisten an ihr geliebt habe...Sie hatte so viele schöne Facetten und jede einzelne davon war wundersam. Es ist jetzt 7 1/2 Jahre her, dass wir sie einschläfern mussten und trotzdem denke ich noch jeden Tag an sie und ihr Miauen :) Sie wird für immer in meinem Herzen und meinen Erinnerungen weiterleben 😌😺
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Katze miaut leere Wand an Haustiere 20
C Nachbarn versorgen ihre Katze nicht Haustiere 52
W Hund erlaubt, Katze nicht? (Wohnung) Haustiere 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben