Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Täter Schule regelmäßig sehen

Robyn-Lee

Mitglied
Huhu,

Ich bin mehrfach vergewaltigt worden von verschiedenen Männern/Jungs. Einer der Täter geht bei mir auf die Schule, da er eine Klasse über mir ist. Ich sehe ihn also regelmäßig und werde mehr oder weniger regelmäßig mit entsprechende Flashbacks konfrontiert.

Begegnet ihr eure Täter auch noch? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

LG
Robyn-Lee
 

Robyn-Lee

Mitglied
Hast du mal daran gedacht den/die Täter anzuzeigen?
Also, bei ihm nicht, den ich regelmäßig sehe. Es gibt keinerlei Beweise oder Spuren. Ist schon fast sieben Jahre her und ich glaube es macht wenig Sinn mich da durch den Prozess zu quälen. Da kommt nichts bei raus, weil er war zum Zeitpunkt noch minderjährig und es würde Aussage gegen Aussage stehen.

Der nächste Täter wurde nicht gefunden (Verfahren eingestellt).

Der nächste Täter und Täterin... Ich hab sie nicht angezeigt, war eine ehemalige beste Freundin und ihr damals Verlobter. Ich war/bin noch nicht bereit dafür.

Bei dem letzten Ereignis (vllt. Thread "meine Vergewaltigungen" lesen) war ich auch bei der Polizei, Aber ich durchsteh die Prozedur noch nicht.

Bei den oben genannten, den ich regelmäßig sehe... da denke ich mir, dass es sich nicht lohnt...
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehe, garnicht, ich habe es ausgeblendet. Sonst würde ich daran zugrunde gehen.
Manchmal wenn es mich triggert, dann bekomme ich so Phasen, dann kommt alles wieder hoch. da habe ich dann mal wieder mit mir zu kämpfen.
Das Wichtigste, sichern das ich nicht in ein tiefes Loch falle, in meiner Phantasie baue ich mir ein Sicherungsnetz das mich auffängt.
Dem Menschen möglichst aus dem Weg gehen.

Mehr hab ich nicht.
 

Robyn-Lee

Mitglied
Hallo,

wenn der tägliche Kontakt mit dem Täter immer wieder zu flashbacks führen würde, würde ich die Schule wechseln. Da du ihn nicht anzeigen willst/kannst, wäre Rückzug eine sinnvolle Maßnahme.
Wie lange bleibt er denn noch auf der Schule?
Ich hoffe, dass du psychologische Unterstützung hast, die dir dabei hilft, die Vorkomnisse zu verarbeiten.
Schule wechseln geht nicht. Ich bin auf ein Internat. Er bleibt noch bis Mai diesen Jahres, wenn er nicht wiederholt. Also er ist in der dreizehn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Die Täter sind tot Gewalt 89
W Gewalt in der Schule Gewalt 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben