Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Täglich grüßt das Capybara

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 135154
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöscht 135154

Gast
Ich grüße euch herzlich 😊

Bisher war ich hin und wieder ein stiller Mitleser und jetzt dachte ich, dass ich mich mal anmelde und ein wenig mitschreibe.

Ich habe ein offenes Ohr und teile gerne meine Erfahrungen und Weisheiten, die ich bisher ansammeln dürfte. Aber ich mag es auch meinen Horizont zu erweitern und Meinungen, sowie auch Erfahrungen/Weisheiten von anderen auf mich wirken zu lassen.

Ich freue mich von euch zu lesen.
 
Hallo Cappi und herzlich willkommen 💐

Was ist das für ein Tier auf deinem Profil?
Ich kann es leider nicht richtig erkennen.
Vielen Dank 😊
Das soll ein Capybara im Captain America Outfit darstellen.

Ich zitieren Wikipedia:
Das Capybara oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris) ist eine Säugetierart aus der Familie der Meerschweinchen (Caviidae). Es bildet gemeinsam mit dem Panama-Capybara (Hydrochoerus isthmius) die Gattung Hydrochoerus und ist das größte heute lebende Nagetier. Es bewohnt feuchte Regionen in Südamerika und ist vom Körperbau seiner semiaquatischen (teilweise im Wasser stattfindenden) Lebensweise angepasst.

Da ich Nagetiere mag und mich selber gerne im Wasser aufhalten, hielt ich es für ein passendes Profilbild bzw. Name.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben