Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sylvester

D

DET6488

Gast
Mal an alle.

Wie kann man noch verhindern dass man Sylvester nicht alleine feiern muss?

Oder mal anders gefragt wer wird gezwungenermaßen Sylvester mal wieder vor dem Fernseher verbringen?
 
Hallo DET6488,

schau mal hier: Sylvester. Hier findest du was du suchst.
L

Lichtspiel

Gast
Hallo.
Ich würde sehr gerne auch mal Sylvester nur vor dem TV im Gemütlich kleinen verbringen wollen.
Habe jetzt 4 Jahre mit meinem Freund Action gehabt, 4 Jahr selbst organisierte PArty mit über 50 Leuten... Das irgendwann auch langweilig.

Mir gehts zumindest so.
Mein Freund ist DJ legt dann auch auf, und es kommen viele Seiner Freund und einige die auch DJ sind.

Aber langsam hab ich darauf keine Lust mehr. und würde liebend gern mal was anderes machen, und wenn es nur TV gucken ist. Soviel trubel... langsam reichts.

Also finde das auch mal schön.
HAb das meinem Freund dieses Jahr auch vorgeschlagen. Er ist da nicht so begeistert, aber vielleicht fliegen wir auch einfach weg :) < war sein Vorschlag. Joah, dass ist dann wirklich was ganz anderes. lol

Mal sehn.
warum verbringt ihr denn nicht gerne sylvester zu Hause vorm TV?
Find das echt auch mal net schlecht... endlich mal NIX tun, keine PArty organisieren.. und man muss nicht der letzte Sein der geht und am nächsten tag ist nicht so ein Saustall den man alleine aufräumen darf.
Was wollt ihr mehr! Hat doch auch was.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich bin Sylvester auch alleine, genau wie Weihnachten aber das bin ich gewohnt und es mir inzwischen alles ziemlich wurscht! :rolleyes:
 
B

blackrose83

Gast
Wie wäre es mit einer kleinen Sylvesterfeier???
In diesem Forum gibt es bestimmt einige aus unserer gegend, mit denen man sich zusammen tun kann.
Ich selber komme aus der Pfalz, wer noch?
 
S

seven-senses

Gast
Würde wahrscheinlich auch die TV Variante bevorzugen und das Abendprogramm durchzappen. Aber schliesslich habe ich das Vergnügen arbeiten zu dürfen, also wird es wohl ein Tag wie jeder andere nur dass die Stimmung etwas ausgelassener ist als sonst ..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben