Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sylvester

P

Pauline23

Gast
wie wärs, wenn wir alle, die hier an silvester alleine sind, zusammen etwas machen?
alleine ins neue jahr ist doch blöd.
 
Hallo Pauline23,

schau mal hier: Sylvester. Hier findest du was du suchst.
P

Pauline23

Gast
DET6488:
ich komm auch aus dem Raum karlsruhe/freiburg.
wir könnten andere menschen suchen und mit denen was an sylvester machen....
 
M

mistermague

Gast
Es steht leider nicht da, wie alt Ihr alle seid. Ist es denn für Eure Generation so schwer, Freunde zu finden und sie auch zu halten ?
Gruß Vic
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich werde mir Sylvester Ohrstöpsel rein machen und schlafen gehen.Feiern ist nicht und habe keine Lust das neue Jahr auch noch zu begrüssen oder so.Und wen ich nicht pennen kann mach ich den Pc an.
 
D

DET6488

Gast
Die Ohrstöpsel Sache hab ich auch schon Probiert hab die Knallerei aber trotzdem gehört. Keiner der das einsame Sylvester mal ändern will? Das verbindet uns doch, wenn wir uns wenigstes im Internet treffen oder so mit einem Chat, Videokonferenz oder so etwas?
Treffen wir uns doch in Karlsruhe...... Hört doch mal mit der Rehsingnation auf.
 
Q

*quasi*

Gast
Offenbar sind Silvester einige allein - ich auch - und manche scheinen damit nicht so gut klar zu kommen.
Warum treffen wir uns nicht hier im Netz in einem eigens dafür aufgemachten Forumteil und verbringen zumindest virtuell die Zeit ein bisschen miteinander?
Könnte auch für die gelten, denen Weihnachten solo vorm Kopp steht.
Besser als ganz allein zu sein ist es doch allemal.
Was meint ihr?
Alternative: Auf die Straße gehen und Leute von dort einladen. Manchmal klappts sogar!
 
D

DET6488

Gast
Offenbar sind Silvester einige allein - ich auch - und manche scheinen damit nicht so gut klar zu kommen.
Warum treffen wir uns nicht hier im Netz in einem eigens dafür aufgemachten Forumteil und verbringen zumindest virtuell die Zeit ein bisschen miteinander?
Könnte auch für die gelten, denen Weihnachten solo vorm Kopp steht.
Besser als ganz allein zu sein ist es doch allemal.
Was meint ihr?
Alternative: Auf die Straße gehen und Leute von dort einladen. Manchmal klappts sogar!
Die Idee find ich gut. Ist es aber nicht möglich sich in real zu treffen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben