Anzeige(1)

Svv

S

SilentShadow

Gast
Halle ihr lieben,
ich bin schonwieder fix und fertig :(
Bin drauf und dran, mir den Namen meiner Ex ganz groß in den Arm zu schneiden. Dabei habe ich es so lange ohne Selbstverletzung geschafft...
Hatte das M***** schon in der Hand. Ich kann nicht mehr!

Ich flehe euch an, helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

TheFountain

Mitglied
du hast wenigstens ein grund ... ich hab genau das selbe wegen der trennung meiner ex gemacht. 7 jahre und ein kind was nicht meins war mit gross gezogen alles weg mit einem mal.
wegen ihr hab ich mich nicht angefangen zuritzen, ich wollte endlich wider was spüren. ich wollte mich dadurch nich besser fühlen. ich wollte nur den schmerz .... den hätte Sie für mich aber nie gewollt. das wusste ich auch. also Frag dich, willst du den schmerz oder willst du Sie für deinen schmerz verantwortlich machen ? denn das kannst und darfst du nich.
 

Timberwölfin

Neues Mitglied
Hey hey hey,

mach doch sowas nicht.
Womöglich hast du dann auf ewig eine Narbe mit ihrem Namen auf deinem Arm und das ist vielleicht absolut scheiße wenn du ne neu Frau kennen/lieben lernst!!!
Geh lieber zum nächsten Bach, Schuhe u. Socken aus u. rein mit den Füßen. Ich sag dir, da spührst du dich in null komma nix viel intensiver, als mit der dämlichen Ritzerei!

Liebe Grüße
 
S

SilentShadow

Gast
Ich will sie für nichts verantwortlich machen. Ich halte es nur nicht mehr aus, ich kann mal wieder einfach nicht weinen, weswegen mein Körper verrückt spielt. Schlafstörungen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Zittern, Herzklopfen, Unruhe, Ängste usw. Das soll einfach aufhören. Ich muss den Kummer rauslassen. Ich will Blut sehen, sehne mich nach dem Gefühl, wie es meinen Arm hinunter läuft. Ich will sie bei mir haben, darum ihr Name. Habe auch schon ihre Initialien am Bein und ihren Namen an der Hand,wäre nicht das erste mal... :(
 
S

SilentShadow

Gast
Hey hey hey,

mach doch sowas nicht.
Womöglich hast du dann auf ewig eine Narbe mit ihrem Namen auf deinem Arm und das ist vielleicht absolut scheiße wenn du ne neu Frau kennen/lieben lernst!!!
Geh lieber zum nächsten Bach, Schuhe u. Socken aus u. rein mit den Füßen. Ich sag dir, da spührst du dich in null komma nix viel intensiver, als mit der dämlichen Ritzerei!

Liebe Grüße
Danke für den Vorschlag, aber ich tu das ja nicht, um mich zu spühren. Ich will den Druck ablassen, mein Körper soll wieder normal sein und ich will mich auch für meine Fehler bestrafen. Habe alles falsch gemacht :(
 

TheFountain

Mitglied
betäube dich, solange du nicht auf den/die lütte/n achten musst !!! mir geht im moment noch dreggiger als dir und ich danke gott für deine offenheit. ich bin genauso durch. aber du weisst tief in dir nach den tränen und den guten gefühl des schmerzes. das du morgen aufwachst unbereust was du im spiegel siehst. die sechs zentiemeter narben machen sich nich gut auf einen einst so schicken körper. und "SIE" hat das nie interesiert ... es war mir wichtig, nah am tot zu sein und es SIE nie wissen zulassen. Ich wollte das nicht, denn Sie wollte mich nicht mehr. Ich wusste ich liebe SIE und ich musste SIe gehen lassen. Tu dir weh aber es interesiert nur unbekannte wie mich, denn Sie willst du das aus stolz eh nich wissen lassen !
 
S

SilentShadow

Gast
betäube dich, solange du nicht auf den/die lütte/n achten musst !!! mir geht im moment noch dreggiger als dir und ich danke gott für deine offenheit. ich bin genauso durch. aber du weisst tief in dir nach den tränen und den guten gefühl des schmerzes. das du morgen aufwachst unbereust was du im spiegel siehst. die sechs zentiemeter narben machen sich nich gut auf einen einst so schicken körper. und "SIE" hat das nie interesiert ... es war mir wichtig, nah am tot zu sein und es SIE nie wissen zulassen. Ich wollte das nicht, denn Sie wollte mich nicht mehr. Ich wusste ich liebe SIE und ich musste SIe gehen lassen. Tu dir weh aber es interesiert nur unbekannte wie mich, denn Sie willst du das aus stolz eh nich wissen lassen !
Alles falsch. Ich bin mir nicht zu stolz. Ich scheiße mittlerweile auf die Narben. Mein ganzer Arm ist übersäht mit Schnitt- und Brandnarben, an den Beinen habe ich auch genug, ganz zu schweigen von den inneren Narben, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und sie wusste es bis jetzt immer, wenn ich Suizidgedanken hatte, ich mich selbst verletzt habe usw. Wir sind noch gute Freunde.
Und ich finde es anmaßend, dass du mir sagst, dir geht es noch schlechter. Das soll hier kein Messen sein im "wem geht es am schlechtesten" und selbst, wenn es anderen schlechter geht, macht das für mich keinen Unterschied. Dadurch fühle ich mich auch nicht besser :(

@ MM:
Ich bin mit Skills vertraut, habe auch schon viel ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt so richtig geholfen. Ich brauche das Blut, das Gefühl, dass es läuft. Das einzige was manchmal geholfen hat, war meine Wand zu zertümmern und mir dabei fast die Hand zu brechen, was aber auch nicht viel besser ist, als mich zu schneiden :(
Ich WILL mich schneiden, ja ich will es wirklich richtig. Aber ich weiß, dass ich nicht darf, weil ich sie damit verletzen würde. Das hat sie nicht verdient und meine Mutter würde ich damit auch nur wieder enttäuschen. Ich will einfach nicht mehr.
Das ist kein Leben...
 
O

OldCat

Gast
AW: Svvt

Silent Shadow
Deine Worte erninnern mich an alte Zeiten über 30 Jahre Svv
dachte immer ich brauch daß es gehört zu mir.
12 Wochen DBT-Programm 2003 halfen mir davon los zu kommen.

Ist verdammt schwer ich weis und zu sagen - Du packst daß würde ich mich nicht trauen kenn Dich nicht,

aber ich trau mich zu sagen:Versuch alles immer und immer wieder um davon weg zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFountain

Mitglied
ich wollte meine situation nicht mit deiner gleich setzen. Dir nur zuverstehen geben das es mir im moment ähnlich geht wie dir. Du hast es ja eh schon gethan und ich bewerte das auch nich. ich will dich als adequaten gesprächpartner nicht verlieren. Daher habe ich versuchst nicht das zutuen was mich am meisten bei den psycho docs und meiner umkwelt am meisten genervt hat. versuchen dich davon abzubringen, ich nehme dich lediglich ernst so wie ich mir das auch wünsche. also pack du deine klinge weg und ich dafür mein gürtel okay ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P SVV Ich 3
G Aufhören mit svv wegen dissoziation [Trigger] Ich 2
S SVV Narben zeigen oder verstecken +pv Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben