• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suizid meines Vaters...

F

fenoglio

Gast
Hallo...
Bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von euch Bücher zum Thema Suizid von Eltern kennt...
Mein Vater brachte sich vor nicht ganz zwei Monaten um, daher gleich die so konkrete Frage...
Danke!
Grüsse fenoglio
 
J

jubi

Gast
Nein, lieber fenoglio, Bücher kenne ich nicht.
Aber vielleicht hatte er zu viele Probleme, nur noch schwarz gesehen, alles in ihm war dunkel, er hat keinen Ausweg mehr gesehen und hatte keine Kraft mehr zu leben.
Ich glaube, es gibt hier einige Menschen, die Dir in Deiner Trauer beistehen können.
Erzähl einfach !
Liebe Grüsse
jubi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Suizid bester Freund Trauer 6
H Suizid eines Freundes Trauer 5
G Trauer nach Tod meines Freundes Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben