Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche

erdmännchen

Mitglied
Hallo,

Unsere Kinder sind beide in Amerika, so gut wie kein Kontakt mehr. Suchen daher eine liebe Person die uns hin und wieder zur Hand geht mit uns mal Kaffe trinkt. Uns fehlt einfach ein Kindersatz. Ich bin noch berufstätig,mein Mann ist nun in Rente.

LG
 
Hallo erdmännchen,

schau mal hier: Suche. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben