Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche wen zum Reden

ausliebezumtod

Neues Mitglied
So richtig hab ich das hier noch nicht so rausgefunden, aber kann man hier Privatnachrichten versenden?

Falls ja, gibt es hier jemanden, der an Depressionen leidet und mit mir darüber reden möchte? Ich leide inzwischen sehr darunter und es würde mir sehr helfen mit anderen Betroffenen darüber zu reden. Auszutauschen wie man damit umgeht, wie man eventuell an Hilfe kommt, wie es weiter gehen kann, Perspektiven und so nen Kram.. Ich würde mich sehr freuen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben