Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Weibliche Personen zum Tantra Massieren (Raum Mannheim/Speyer/Karlsruhe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcos

Mitglied
Hallo, wie der Titel so steht, suche ich Menschen (weiblich) mit den ich Tantra Massage üben kann… vielleicht bist du auch an Tantra interessiert? Würde dann auch gerne Gedanken austauschen.
Ich selbst wohne in der nähe von Speyer.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen und alle weitere Detail kann man dann auch schreiben.

Liebe Grüße
Marcos
 

Marcos

Mitglied
Ich finde ehrlich gesagt, dieses Forum nicht geeignet für solche Suchangebote.
Warum nur weiblich und keine Männer oder Paare?
Kann ja ein Moderator entscheiden...
Ich gehe davon aus, dass ich entscheiden kann mit wem oder was arbeiten möchte... steht auch jedem frei bei mir zu melden und fragen...

Wenn es geht, bitte jetzt nur konstruktive Beiträge, wenn auch Interesse besteht, danke! 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben