Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche User

Wasserfall.

Mitglied
Hi erstmal,

ich suche einen Retro Hotel User.

Ich war mit ihm in folgenden Retro Hotels: Herofire, Chupa, Chupaa. und weiteren. Doch die Hotels gehen alle nichtmehr!

Er heißt Gh0stfa3x, er ist mein absoluter Abf. Wir kennen uns nur aus dem Chat desshalb hab ich ihn verloren.

Ich würde alles tun ihn wiederzufinden. Bitte helft mir. Wenn ihr ihn kennt sagt mir in welchen Retro hotel oder wie ich ihn sonst auffinden kann.

Danke! :(
 
Hallo Wasserfall.,

schau mal hier: Suche User. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben