Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Super Tolles Smartphone / SIM dafür

Crusherle

Mitglied
Suche Super Tolles Smartphone / SIM dafür

Huhu Leute,

ich bins wieder. Da ich davon überzeugt wurde mir doch ein Handy anzuschaffen für total ausfälle des modems wollte ich euch um hilfe bitten.

Wenn ich mir schon ein Handy holes dann ein High-End SUper DUper SMartphone. Ich kaufe keinen billigen Aldi Kram


Nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Iphone 4S will ich nicht haben. Das Display ist mir zu klein. Samsung soll ja der größte Konkorrent sein.

1. Was ist denn das aktuell neues Samsung Smartphone Modell?

2. Ich würde das Samsung Ding dann ohne Vertrag kaufen wollen also brauch ichs SIM-Lock Free. Ist das bei den DIngern so?

3. Ich wünsche dazu eine Prepaid Karte. Ich will an keinen dämlichen Vertrag gebunden sein. Ich bin in der AUsbildung und habe die in 6 Monaten beendet also steh ich in 6 Monaten arbeitslos auf der Straße. Deshalb meide ich alle bindenden Verträge. Es sollte normales telefonieren und Internet können. Was könnte ihr mir dazu empfehlen? SIMYO?

4. Ich hab irgendwo im netz gelesen dass viele SIM anbieter dass chatten und skype und sowas verbieten weil dann niemand mehr SMS dienste usw. nutzt. ( Fair Usage oder so ) Was hat es damit auf sich? Ich will nicht dass diese [zensiert] mir das verbieten.
 

Anzeige(7)

cryptonite

Mitglied
Hallo,

das Top-Modell von Samsung ist derzeit das Galaxy S2, das hat allerdings auch schon einige Monate auf dem Buckel. Durch ein besonders großes Display zeichnet sich das Samsung Galaxy Note aus. Alternativen gibt es von HTC. Zum Beispiel das HTC Sensation XL oder XE. Guck dir die Modelle jeweils mal Live an. Ich finde z.B. die Geräte von HTC wirken "wertiger".

Sim Lock-Geräte sind entweder explizit als solche gekennzeichnet, oder kommen von einem Anbieter. D.h. Geräte die, z.B. bei Amazon verkauft werden, sind in der Regel frei.

Die meisten Anbieter verbieten die Nutzung von Messenger-Diensten. Manche unterbinden sie sogar. Ich weiß nur, dass es bei mir mit O2 seit 3 Jahren problemlos läuft.

Welcher Anbieter der Beste für dich ist, kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Simyo hat normalerweise immer gute Preise, ist aber im E-Plus Netz, das generell die schlechteste Abdeckung hat. Soweit ich weiß, bietet Five die Möglichkeit für 5 € eine Internet-Flatrate monatlich auf Prepaid-Basis hinzuzubuchen, im Vodafone-Netz.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 

Crusherle

Mitglied
Ah danke für deine Antwort Crpyto

Ich hätte es auch eigentlich vor bei Amazon du kaufen.


Aber was ist das hier für ein Müll?

Hab ich bei Fyve im kleingedruckten gelesen.

"Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet. "

Was passiert wenn man es trotzdem macht? Wo gibt es das denn nicht?
 
E

engelbonn

Gast
Achte bei Prepaid Tarifen auf das Volumen:

Auch wenn da "Flatrate" steht , ist im kleingedruckten oft 200MB oder 500MB nur inklusive , danach
wird die Geschwindigkeit dramatisch gedrosselt. :p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
unschubladisierbar Suche Dokumentarfilm Sonstiges 7
G Suche PC Programm Sonstiges 12
D Suche den Namen eines Videospiels. Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben