Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Suche Sie 18-23 für FESTE Partnerschaft (Frankfurter-Hanauer Raum +-25km)

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,



ich antworte Dir mal als Mann, weil ich denke Du weist nicht was Du alles falsch machst, aber:


Du startest diesen Thread - legst ein genaues passendes Bild zurecht und sagst : das will ich haben so und so und so hat es zu sein.

Darauf lässt sich keine Frau ein, garantiert nicht.



Dann weiter:

Wenn Du schon ein Gesuch eröffnest, dann erwähne blos nicht "Gehtgarnicht" Wörter wie stalken, da hättest Du auch noch Vergewaltigung rein schreiben können, egal in welchem Zusammenhang... ...das geht gar nicht!

Du gehst doch auch nicht zu einer Frau mit einem Strauß Blumen und sagst : ich werde Dich nie stalken, gehst Du mit mir aus?




Außerdem:

es ist nicht die feine Art sich selbst zu loben und zu sagen ich bin ganz nett und gutausehend, soetwas muß man unformuliert einbetten, oder so schreiben das es witzig rüber kommt, Deinen Versuch mit dem Smiley - O.K. es war ein Versuch.

Man sollte auch nicht soviele Wunschvorstellungen über eine Frau schreiben, denn es geht hier nicht um ein Auto dessen Ausstattung genannt werden muß!



Achja und erwähne nie Beziehungen! Eine Beziehung erwähnen ist noch erlaubt, aber nie den Plural davon!





Also ich schreibe Dir mal ein Beispiel auf, wie man es (sinnvoll) wagen kann:




Überschrifft: Nette Dame gesucht


Text:

Hi Du,

ich bin Markus, siebenundzwanzig, das ist aber nicht mein Nachnahme.

OK. blöd.

Ich fange noch mal an:

Willst Du mich kennenlernen, dann könntest Du mich ja anschreiben. Ich komme aus dem Raum Hamburg und liebe die Natur und Eiscreme, alles was ich suche habe ich noch nicht gefunden, deswegen evtl. hilfst Du mir... =)

Du solltest nicht zu jung und nicht zu alt sein und fröhlicher Natur. Sport ist so gar nicht mein Ding, aber wenn es um Musik geht - dann bin ich voll im Thema.

Ansonsten mache ich gern Urlaub am See und gehe hin und wieder mit einem Kumpel um die Häuser ziehen, wenn es die Freizeit erlaubt, würde aber viel lieber mal in ein Konzert gehen oder ins Kino...




Ich wünsche mir bald von Dir zu lesen...

Markus C.
 
G

Gast

Gast
Oh je bist du von dir überzeugt. So ein Typ wie du bekommt narürlich nur oberflächliche Damen - da brauchste dich nicht beschweren.
 
G

Gast

Gast
Hast recht - war eigentlich fies von mir - aber ich dachte auf soeinen Text antwortet nie eine Frau...
...deshalb dachte ich gebe ich Dir lieber ein paar gut gemeinte Ratschläge für andere Versuche.

Tja - jetzt hattest Du wenigstens die Chance noch mehr über Dich zu äußern von daher, wenn eine das anerkennt - wie tapfer Du Dich gegen mein "fieses" Posting geschlagen hast - evtl. springt jetzt eine auf Dich Nice-Guy an.


Viel Glück - und wegen Plural und Beziehungen meinte ich nicht die Wirklichkeit, sondern das Erwähnte.
 
V

Verdandi

Gast
Heyyyy.....

Ja die Kritik ist verständlich ABER:

1.
Finde ich es extrem dreist in so nem Thread direkt als Post Kritik zu äußern. Extrem unverschämt. Und daher würde ich auch nie so einen Text wie Du verfassen. Bin charakterlich wohl weit von dir entfernt. Ich will gar nicht besonders viele Frauen anziehen sondern genau diejenige die den Text gut findet und auch dem Muster entspricht. Wovon es eigentlich relativ viele gibt (ca 5%.... bei Tausenden sind schon einige dabei :D)

2.
Es ist nicht so, dass ich keine Dates und keine Frauen finde.... bin online auf anderen Seiten angemeldet und habe mich in den letzten 6 Wochen in denen ich suche mit wirklich VIELEN Frauen getroffen und da habe ich auch stehen: Suche: "schlank und sucht feste Beziehung"
hab ich wenigstens keine dicken Tussen die mal nen Bodybuilder im Bett haben wollen mehr dabei gehabt
(wurde echt von solchen angeschrieben).....
Aber auch sonst war da war nur "Beziehungstechnischer Müll" dabei.

Ich bin wählerisch und wenn eine Frau da reinpasst die mal ausnahmsweise nicht verarscht werden will und ne feste Beziehung sucht wäre ich froh wenn die sich meldet. Wenn nicht haben wir beide halt Pech gehabt. Die soll direkt wissen wo sie bei mir dran ist. Alles was ich geschrieben habe ist nur 100% wahrheitsgemäß. Wenn eine meinen Text schön findet wird sie mich lieben. Also wird es kein Frustdate


3.
Wieso nicht in "Beziehungen" von Mehrzahl sprechen? Ich bin 25. Da wäre es doch total unnormal und schon fast krank wenn man nicht schon 3-4 Beziehungen gehabt hätte.Jede meiner Beziehungen dauerte über 1 Jahr. eine 3Jahre. Und es war nie Untreue oder sonstige Dramen dabei.
Wenn nen Kerl mit 25 sagen würde, dass er nur eine Freundin gehabt hat wäre ich eher abgeschreckt. Haben mir auch schon Frauen mit denen ich mich getroffen habe gesagt :p.

4.
So nötig dass ich wahllos ne Frau anschreibt habe ich es nicht. Die sollte schon reinpassen - dachte der Anteil in dem Forum ist evtl. höher, da eine Frau die schon extreme A********* kennengelernt hat evtl. mal nen "nice guy" zu schätzen weiß.
kann ich mich lieber alleine beschäftigen bevor ich nen Frustdate habe oder ewig mit einer schreibe wo es eh nichts wird.
Ich suche eine Frau die zu mir passt - und nicht nur EINE FRAU. Wenn ich nur EINE FRAU suchen würde wär man ja nie single.
Hallo.

Ich alte Schachtel passe zwar nicht in dein Schema (wäre auch zu groß), aber ich würde mich auch nicht mit dir treffen wollen.
Ich hab mal alles rot gemacht, was ich abschreckend finde an deinem Text bei dieser Antwort.

Für mich kommst du nicht wie ein "nice guy" rüber. Auch nicht wie jemand, der besonders nachdenklich ist, oder mit dem man mal ein tiefes ernsthaftes Gespräch führen kann. Auch nicht wie jemand, bei dem man sich fallen lassen kann oder dem man ich vertrauen würde.
Du wirkst auch von deiner Art zu schreiben irgendwie sehr oberflächlich, nicht sehr lebenserfahren, (ob du es bist ist ne andere Sache), fast wie ein kleiner trotziger Junge und nicht wie ein 25 jähriger. Nicht böse gemeint, vielleicht bist du ja in der Realität anders, ich schildere nur, wie es hier auf mich hier wirkt.

Allein, wie du hier zum Teil über Frauen schreibst, oder über Leute, die vielleicht in dem Alter wirklich noch keine Beziehung hatten, naja, jedenfalls passt dein Schreibstil und was du so inhaltlich schreibst nicht unbedingt zu dem, wie du dich selbst beschreibst.
Zu behaupten, "ich bin nett" ist übrigens auch nur eine Standartfloskel, dass würde wohl jeder so schreiben, egal wie er wirklich ist.

Achja und wie schon im Gastbeitrag gesagt: dieses Selbstloben und andere dabei schlecht machen, ist auch ein fetter Minuspunkt:

...sehr sportlich (breit sportlich - nicht so nen dürrer Radler der meint er sieht sportlich aus). Und absolut tageslichttaugliches Gesicht. Foto gerne auf Anfrage.
Bescheidene Radsportler sind zufällig sehr beliebt bei Frauen. ;)
Typen, die meinen sich hervorheben zu müssen, indem sie sich über andere erheben nicht so sehr, zumindest nicht bei den Frauen, die du laut Anzeige suchst:

Was ich suche:
Eine eher schüchterne/ruhigere, schlanke Frau .
Das alles nur mal so als Anregung gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Namhaftes Mitglied
Nun ich kann dazu nur sagen , weitersuchen .

Natürlich gibt es solche Frauen , Du mußt sie nur finden .

Aber Du brauchst ja nicht mehrere , sondern nur eine .

Von daher , Du machst das schon richtig , aber Du solltest Geduld haben .

Meine Frau ist gute 20 Jahre jünger als ich , bodenständig , liebevoll, geduldig , schlank , ehrlich , hätte nie gedacht , das ich mal so eine tolle Frau kennenlernen und lieben darf , das es so eine Frau überhaupt gibt , doch die Realität hat mich eines besseren belehrt .

Gut , das ich nicht von meinen festen Vorstellungen abgewichen bin, sondern genau wußte was ich suchte , so konnte ich mir auch sicher sein, als ich sie gefunden habe .

Wir sind jetzt schon 11 Monate voller Freude und lustiger Momente , sinnlicher Zweisamkeit und prickelnder Erotik zusammen , tragen uns mit dem Gedanken bald zu heiraten , das Vertrauen und das Zusammengehörigkeitsgefühl wachsen jeden Tag , wir denken im Wir und nicht mehr im Ich und genauso hab ich mir das vorgestellt.

Hab aber auch länger suchen müssen ....schließlich sind die guten Frauen nicht so oft anzutreffen , wie die anderen.



Man muß sich halt finden und das kann auch mal dauern .



Viel Glück .
 
Glaube meine Ansprüche sind nicht zu hoch gesteckt.
Ist immer so eine Sach mit dem glauben. Ansprüch kann und darf man ja haben. Schon deswegen muss man das nicht extra erwähnen.
Mit ne'm Wünschkonzert geht es schief. Kommt eh anders als man denkt. Und dann auch noch andere kleiner machen um sich hervorzuheben (siehe Radfahrer). Nee Du, dass ist ein Garant für's Singelleben. Denn diese Haltung schimmert durch.

Da schließ ich mich ganz Verdandi an.

abendtau
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben