Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche seriöse Heimarbeit, wer kann mir helfen?

G

Gast

Gast
Hallo,

bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder und suche dringend eine seriöse Heimarbeit.
Würde alles tun, Kugelschreiber montage, Wundertüten füllen, usw.
Ich suche seit geraumer Zeit im Internet und Zeitung, bekomme aber nur unseriöse Angebote. Von Vorrauskasse, über Roulette-Tipps für Casiono zu Telefonsex.
Kann mir hier jemand helfen, eine seriöse Seite oder Adresse zu finden.???

Ich wäre euch sehr dankbar!!!!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo Gast. Heimarbeit direkt weis ich leider nicht aber es gibt andere Möglichkeiten.Wen Du zb , gerne bügelst oder gut Nähen kannst hänge doch Zettel in Supermarkt auf und bitte Bekannte Werbung zu machen.So kannst Du Zuhause auch Geld verdienen ohne Angst vor unseriösen Jobanbietern haben zu müssen.Lg und viel Erfolg catcry
 

Schneggi89

Mitglied
Halli Hallo

Eine Frage vorweg: Wo kommst du denn her??
Bin gerade dabei mich nebenberuflich selbstständig zu machen und mache dies natürlich auch von zuhause aus.
Wenn du interesse hast, schreib mir :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche 520 Euro Job Beruf 30
G 520 Euro Job / Minijob Suche Beruf 17
colfield13 Kündigung, Jobwechsel und Suche nach Rat ... Beruf 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben