Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche schöne, traurige Instrumentalmusik zur Hintergrunduntermalung

Gretchen Wieners

Aktives Mitglied
hallo,

ich bin auf der suche nach instrumentalmusik (also ohne gesang!), die ich als hintergrundmusik
in meinem video laufen lassen kann.
sie sollte schön sein und auch eher traurig. aber nicht unbedingt total traurig!
und auch nicht zuu langsam.

ich habe für den ersten teil der videos eine gefunden die finde ich super gepasst hat,
nämlich die instrumentalversion des liedes "another day in paradise" von phil collins
hier: Another Day in Paradise (Instrumental Experience) HD - YouTube

wenn ihr stücke kennt die so in die richtung gehen wäre ich euch sehr dankbar!
da war das tempo super, die instrumente fand ich gut (z.b. nicht nur klavier wie in vielen liedern
die ich gefunden habe), nicht zu traurig.

und es sollte sich vll auch für so ne art "rückblende" eignen. die videos werden nämlich eine rückblende,
sie zeigen szenen aus der vergangenheit und sollen sie nochmal zusammen fassen.


danke für eure vorschläge!;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben