Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Reisepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alleineee28

Gast
hey du bist ja mal klasse ;)


Also eu irgentwo hinfahren wäre ich dabei , also zusammen und dann ein hotel suchen vorort .


aber soooooooooooo nene :D:D:D

Das ist doch ein scherz

wo wohnst du den ? und wieso biste hier als gast ??? kann dir eh nimand schreiben
 
G

Gast

Gast
da wäre ich ja sofort dabei.. genau meine art, urlaub zu machen und glücklicherweise könnte ich flexibel und kurzfristig urlaub bekommen ;)

leider hätte meine frau was dagegen ^^

sie kann dieses jahr wohl mit mir nicht in urlaub fahren, da sie kein geld hat (haben getrennte konten) - überlege schon die ganze zeit, ob ich alleine fliegen soll.. *seufz*

(sie will sich auch leider nicht alles bezahlen lassen, sie ist da etwas eigen, sonst wäre das auch eine möglichkeit..)

naja, mein beitrag war jetzt keine große hilfe, ich weiß.. ^^ ich hoffe, du findest noch jemanden! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben