Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Partnerschaft mit Ziel: Familiengründung

G

Gelöscht 116354

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

ja ich versuche es auch hier. Ich suche jetzt nicht mehr krampfhaft, aber ich gebe dem hier eine Chance.


Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung, wo man sich auf Augenhöhe begegnet, in der man sich wohlfühlt. Eine Beziehung, in der man sich gegenseitig unterstützt, Verständnis zeigt.

Auch wichtig ist mir.. gemeinsame Kinder. Eigene Kinder zu haben, war mir immer das Wichtigste. Leider hat es sich noch nicht ergeben.

Ich wünsche mir eine Beziehung mit Beständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Einmal war ich in meinem Leben mit einem Mann jahrelang zusammen, wir war waren vielleicht aber zu jung. Deshalb denke ich, das ich beziehungsfähig bin... ich kann stabile Partnerschaften aufbauen und halten.

Klar, bei einer Familie, da muss es zwischenmenschlich passen und die Voraussetzungen müssen stimmen.

Ich will die Verantwortung übernehmen, Kinder bekommen. Jetzt nicht dieses Jahr, oder nächstes Jahr. Aber längerfristig, in den nächsten Jahren zusammenziehen. Eine Familie gründen.
Ich könnte ja dann halbtags arbeiten.. und die Kinder groß ziehen, Haushalt.

Ich will ja nicht nur zuhause sitzen. Soweit, mein größter Wunsch im Leben ist es, gemeinsam mit einem liebevollen Mann etwas aufzubauen. Gegenseitiges Verständnis, Vertrauen, Verantwortungsgefühl.

Soweit zu mir.. ich bin Ende 20, habe eine eigene Wohnung in einer Kleinstadt in Nordhessen. Ich habe Informatik studiert, dann in mehreren Städten gelebt. Jetzt bin ich in meiner alten Heimat.
Jetzt arbeite ich Vollzeit in einer IT-Abteilung im ÖD.
Ein guter Job, jaa ich habe jetzt vor zwei Monaten angefangen. Aber jetzt geht es mittlerweile.

Ich denke ich brauche einen verständnisvollen, "liebevollen" Mann, der von einen bodenständigen Leben träumt.
Ich bin bisher mit schüchternen Männern gut zurechtgekommen. Die wenig Selbstvertrauen haben.
Ich will jetzt nicht die "Therapeutin" sein, aber das hat immer gut harmoniert. Meine langjährige Beziehung war auch ein schüchterner, sensibler Mann. Mit wenig Selbstwertgefühl meine ich jetzt nicht: Kein Job, nichts im Leben erreicht, sondern das man eher nachdenklich, sensibel ist.

Weil ich selber wenig Selbstwertgefühl habe.. wir haben uns beide gut bisher ergänzt. So meine Erfahrung.

Meine Hobbys sind Sport, über das Leben philosophieren, Lesen, Freunde treffen und Reisen.

Jetzt habe ich viel über mich erzählt.. ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht wohnt hier ein netter Mensch im Umkreis Nordhessen?

Ich freue mich über jeden netten Kontakt.
Gerne könnt ihr mich anschreiben.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niewalt

Aktives Mitglied
Hallo Fina :)

Wenn es wirklich unbedingt eine Familie sein muss, die Du anstrebst: viel Glück. Das bedeutet aber dann auch für Dich als Frau, dass Du in der Heutigen Gesellschaft Deinn Job verlieren könntest. Dein Chef / Deine Chefin braucht zuverlässige Mitarbeiter. Schwanger werden und Kinder bekommen, heißt es überall, ist nicht gern gesehen.

Wenn du es Dir überlegst und es vielleicht doch nicht zwingend eine Familie mit Kinder nsein muss, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Hätte dann Interesse. Ich würde auch zu Dir in Deine Stadt ziehen, da ich eh einen Umzug plane. :)
 

CabMan

Aktives Mitglied
Hallo Fina,

im Gegensatz zu @Niewalt glaube ich, dass Du auch als berufstätige Mutter keine Angst haben musst, Deinen Job zu verlieren. Der Staat hat ein großes Interesse daran, dass Babies - und damit neue potenzielle - Steuerzahler geboren werden. Mit dem ÖD hast Du in dieser Hinsicht sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Wünsche auf eine eigene Familie erfüllen.
 

Hundeblick

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ja ich versuche es auch hier. Ich suche jetzt nicht mehr krampfhaft, aber ich gebe dem hier eine Chance.
Seid dem ich denken kann, habe ich mir eigene Kinder, eine Familien gegründet.

Einmal war ich in mein Leben mit einem Mann jahrelang zusammen, war waren wir aber zu jung. Deshalb denke ich, das ich beziehungsfähig bin... ich kann stabile Partnerschaften aufbauen und halten.

Klar, bei einer Familie, da muss es zwischenmenschlich passen und die Voraussetzungen müssen stimmen.

Aber ich lerne Männer kennen, die sagen, jaa man hat noch Zeit, oder man wil sich "erstmal ausleben".

Ich will die Verantwortung übernehmen, Kinder bekommen. Jetzt nicht dieses Jahr, oder nächstes Jahr. Aber längerfristig, in den nächsten Jahren zusammen ziehen. Eine Familie gründen.
Ich könnte ja dann halbtags arbeiten.. und die Kinder groß ziehen, Haushalt.

Ich will ja nicht nur zuhause sitzen. Soweit.

Ich habe genaue Vorstellungen, aber, ok, damit stehe ich mir selber im Weg.

Soweit zu mir.. ich bin Ende 20, habe eine eigene Wohnung in einer Kleinstadt in Nordhessen. Ich habe Informatik studiert, dann in mehreren Städten gelebt und dann.. mehrere Beziehungen gebabt.
Jetzt arbeite ich Vollzeit in einer IT-Abteilung im ÖD.
Ein guter Job, jaa ich habe jetzt vor zwei Monaten angefangen. Aber jetzt geht es mittlerweise.

Ich denke ich brauche einen verständnisvollen, "liebevollen" Mann, der von einen bodenständigen Leben träumt.
Ich bin bisher mit schüchternen Männern gut zurecht gekommen. Die wenig Selbstvertrauen haben.
Ich will jetzt nicht die "Therapeutin" sein, aber das hat immer gut harmoniert. Meine langjährige Beziehung war auch ein schüchterner, sensibler Mann. Mit wenig Selbstwertgefühl meine ich jetzt nicht: Kein Job, nichts im Leben erreicht, sondern das man eher nachdenklich, sensibel ist.

Weil ich selber wenig Selbstwertgefühl habe.. wir haben uns beide gut bisher ergänzt. So meine Erfahrung.

Meine Hobbys sind Sport, über das Leben philosophieren, Lesen, Freunde treffen und Reisen.

Jetzt habe ich viel über mich erzählt.. ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht wohnt hier ein netter Mensch im Umkreis Nordhessen?

Liebe Grüße
Meine Hobbys:
Hallo Fina,

ich glaube ich würde schon ziemlich gut auf deine Beschreibung von Männern passen mit den du gut klar kommst Ich mache ganz gerne Sport wobei ich da oft Tanze und auch gerne vielleicht mit einer Partnerin das nochmal anfangen würde. Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie und denke über Gott und die Welt nach und habe in den letzten Jahren auch angefangen immer wieder zu verreisen (Allerdings ist auch das zu zweit schöner ) Ich bin ein Gamer aber das ist ein Hobby und nicht mein Leben sondern nur ein Teil davon. Ich denke eine Familie gründen ist eine gemeinsame Sache und man sollte dies auch Job und erziehungstechnisch dann besprechen. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Ein paar Infos noch kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre Alt und wohne in Süd-Niedersachsen das ist nicht ganz Nord-Hessen aber ich denke man könnte sich ja dennoch vielleicht mal kennen lernen Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht einfach mal schreiben und uns kennen lernen würden um zu schauen ob es passt.

Liebe Grüße Hundeblick
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Wenn es wirklich unbedingt eine Familie sein muss, die Du anstrebst: viel Glück. Das bedeutet aber dann auch für Dich als Frau, dass Du in der Heutigen Gesellschaft Deinn Job verlieren könntest. Dein Chef / Deine Chefin braucht zuverlässige Mitarbeiter. Schwanger werden und Kinder bekommen, heißt es überall, ist nicht gern gesehen.
Wtf lass sie doch erstmal einen anständigen Mann finden....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 274) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben