Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nettes Mädchen 18-ca.24 für Beziehung (Berlin)

keks1

Neues Mitglied
Hallo ans Forum
:)
Das Forum hier sah für mich als erstes recht gut aus, da man nicht zu viel von sich preisgeben muss und vielleicht findet man ja die richtige auf diesem Weg. Vorweg, ich habe mich vorher nie zu einem solchen Beitrag hinreisen lassen, aber Glück alleine reicht vielleicht nicht unbedingt. Und vielleicht kommt so auch die ein oder andere Freundschaft bei raus.
Vieleicht noch als kleine Anmerkung: Ich komme ursprünglich nicht aus Berlin, hab mich aber schon etwas eingelebt, nur den Ur-Dialekt kann ich nicht ab XP.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Mädchen / Frau im Raum Berlin (zur Orientierung: zwischen 18 und ca. 24)
Meine bisherige Beziehung war eher aus einer guten Freundschaft gekommen und ist geendet bevor etwas ungewolltes passieren konnte.

Über mich:
22 J., ca. 1,90 groß

Mir ganz wichtig: Ich bin kein Partygänger und hab daher etwas Probleme ein nettes normales Mädchen kennen zu lernen (Obwohl man ja auch so nette Leute kennenlernen kann, aber die richtige zu finden ist halt so oder so nicht so einfach).
Ich bekomme zwar öfter Komplimente wie "du bist süß" oder "du bist lieb" (resultierend daraus das ich immer freundlich bin und an andere denke) und werde auch manchmal so angesprochen oder unterwegs angelächelt aber bisher niemand wo ich sagen würde ja da ist mein Interesse geweckt.

Was ich gerne mache (Hobbys): Zeichnen usw. also auch Digital und so was, Fotografieren, Backen, Spazieren gehen, Shoppen (aber nur in Begleitung), ins Kino gehen und einiges mehr.
Nicht abschrecken lassen aber ich höre gerne Metal (von Sanften orchestralen Stücken bis hin zu den Sachen die nicht unbedingt mehr Massen kompatibel sind) aber auch ab und an elektronische Musik. Man sieht mir die Musikrichtung aber nicht an :p

Was ich suche: Nettes (normales) lebensfrohes Mädchen, lieb, nicht Raucher, nur wenig Interesse an Alkohol :D, im allgemeinem mit Interesse an einer festen Beziehung.
Als kleine Orientierung was zu meinem gesuchten Typ (das soll jetzt nicht komisch rüberkommen aber jeder hat ja besonderes Interessen; die Persönlichkeit ist mir deutlich wichtiger)
Suche Mädchen schlank bis normal, mindestens schulterlanges, glattes Haar (am liebsten länger :p), am liebsten heller Hauttyp, ungern stark gebräunt, halt was zum kuscheln und lieb haben.

Was ich nicht ab kann: Ständiges Partner wechseln zum rumprobieren, man sollte sich schon sicher sein bevor man auf mehr eingeht. Heimlichtuerei. Streitereien (Ich hab mich in meinem leben noch nie mit jemanden ernsthaft gestritten, bevor es zu so was kommt lenke ich lieber auf Wünsche ein.)

Wer Interesse oder Fragen hat darf sich gerne melden :)
ICQ, MSN, Email ist vorhanden. ICQ und eine Mail stehen im Profil oder hier Posten

LG
keks1


[Weil man hier öffter leist das Gäste vergessen das man Sie nicht anschrieben kann, ist hier dazu nochmal der Hinweis :) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wakemeupinside

Gast
Was ich suche: Nettes normales lebensfrohes Mädchen
Was ist denn "normal"? :D
Also gerade hier wirst du sicher nicht "normal" finden und das "lebensfroh" wage ich auch noch zu bezweifeln, kommt darauf an, wie man "lebensfroh" definiert. :D

Viel Glück bei deiner Suche! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

keks1

Neues Mitglied
Ach naja ich bin immerhin auch auf der seite gelandet :). Und auch wer unschönes erlebt hat kann immernoch lebensfroh sein oder nicht ? Ich hab auch meine "Depressiven" (etwas übertreiben) Phasen aber bin trotzdem zuversichtlich. (Vieleicht bekommt so jemand wieder lebensfreunde dazu ?)
Ich bekomme von so vielen Leuten denen ich zuhören darf mit was diese für Probleme haben und die sind bei weitem nicht leicht hinzunehmen aber die leute kommen damit auch halbwegs zurecht.

Zugegeben "normal" ist auslegungssache ^^ ... Halt wer sich angesprochen fühlt. Sie sollte halt nicht agressiv sein, z.B. nicht in Richtung Punk gehen oder überaktiv sein. Wohingegen ich vom z.B. aussehen her "EMO" oder Gothic wiederum als normal ansehen, was aber nicht heißt das ich unbedingt nur sowas suche.

Halt ein nach ausenhin durchschnittlicheres Wesen / ausssehen. ... Wie gesagt ich hab so einen Eintrag zum ersten mal geschrieben und wie soll man den jemand beschreiben den man noch nicht kennt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wakemeupinside

Gast
Deswegen meinte ich auch, dass es darauf ankommt, wie man "lebensfroh" definiert.
Aber jetzt weiß ich, wie du's meinst! :)

Berlin wird aber schwierig denke ich, mir kommt's so vor als kämen 70% der HRler aus NRW :D
 

keks1

Neues Mitglied
Scheint so, scheint ein nrw internes prob zu sein :) Ich hab ja gesagt ich komm im ursprung nicht aus Berlin (wer jetzt kombiniert ...)

Aber wer nicht mal probiert hat schon direkt verloren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben