Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Menschen die mein Produkt bewerten.

pinking

Mitglied
Ich habe mich selbstständig gemacht und möchte gerne mein Produkt weiter pushen. Ich hatte anfangs eine schlechte Bewertung erhalten, weshalb der Durchschnitt direkt runter gegangen ist. Daraufhin habe ich mein Ebook nochmal um geschrieben, und alles dafür gegeben, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Jetzt möchte ich mein Ebook nochmal promoten, um somit einen erfolgreichen Neustart hinzulegen. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Freie und ehrliche Meinungen sind willkommen, als Geschenk gibt es (wer will) mein Buch. Danke.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben