Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nette Leute aus dem Saarland

wintersun

Neues Mitglied
Obwohl ich gesundheitlich keine Probleme habe, sportlich fit bin und einen interessanten Job als Informatiker habe, bin ich in meiner freien Zeit oft sehr einsam.
Verheiratet bin ich nur pro forma.
Eigentlich nie habe ich Gelegenheit mit anderen Menschen irgendwelche Aktivitäten durchzuführen – ganz gleich ob sportlicher, kultureller oder anderer Natur.
Kontakt zu finden fällt mir nicht so leicht, da ich von Natur her eher ein etwas introvertierter Mensch bin.
Oft bin ich schon glücklich, wenn ich nur jemanden finde, um mich mit ihr/ihm einigermaßen anspruchsvoll zu unterhalten.
Vielleicht gibt es ja hier Menschen, denen es ähnlich geht.


Vielen Dank schon mal.
 

Fragende

Aktives Mitglied
Hallo wintersun,

falls dir jemand per PN antworten möchte, wäre das gerade schwierig.

Hier muss man 5 Beiträge schreiben, bevor man PN's schreiben oder empfangen kann.

Lieben Gruß
Fragende
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nette Person zum Quatschen hier oder anderswo Er sucht 0
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben