Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nähe Münster Umgebung einen Sextherapeut/ in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen..
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und egal was bei mir ist oder was sie macht es reicht schon wenn ich neben ihr liege und ich bekomme Lust auf Sex und das betrifft ja auch mich wenn ich alleine bin das ich dann immer Lust habe und sie hat mir nahe gelegt das ich mich einfach mal bei einem Therapeuten/ in vorstellen soll und ob es eine sucht ist oder nur das verlange nach was und bevor ich sie verliere gehe ich natürlich diesen schritt!

Ich suche nähe Münster einen Sextherapeut/ in.

Grüße P
 

Nemo

Aktives Mitglied
Wie alt seid ihr denn?
Wie oft habt ihr Sex?

Ich sehe nichts schlimmes daran, wenn Du Lust auf Sex hast, wenn Du neben Deiner Freundin liegst. Schlimmer wäre es doch, wenn Du keine Lust hättest...
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40
G Suche gute Sexmaschine Sexualität 7
A Distanz und Nähe.... M/M schwul Sexualität 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben