Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach Kontakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amatio

Aktives Mitglied
Lieber Amatio, das kann daran liegen, dass man nach ganz bestimmten Kriterien suchte, eher intuitiv dann fühlte, das suchte ich nicht..was auf keinen Fall bedeutet, dass das böse Absicht ist, wenn man nicht zurückschreibt. Dies alleine sollte dir ein sehr wichtiger Hinweis sein: hier nicht weiter suchen. Das wäre unvorstellbar Irreführend, wenn man alles anspricht und jeden. Siehe es als vernünftige Sache. Entweder man öffnet, oder öffnet nur einen Spalt, oder gar nicht. Du müsstest das so sehen, als wenn du deinen Schlüssel in alle Schlösser steckst und nichts weiter. Schlüssel okay, Schloss okay, bloß sperren tuts nicht. Oder nur zum Vorhof. Macht doch nichts. Weitersuchen.

Lieben Gruß

Hollunderbusch
Hallo Hollunderbusch,

inzwischen habe ich jemanden aus Berlin gefunden, der hier inseriert hat. Habe ihm gerade eine E-Mail geschrieben.
 
G

Gelöscht 120907

Gast
@Nachtara: Ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt ist einem solchen der nett und zurückhaltend ist zuweilen vorzuziehen. Aber vielleicht verzeiht man dem einen ja auch die Unverblümtheit mehr als dem anderen. Tja, und was da wohl das entscheidende Kriterium ist ...?
 

Nachtara

Mitglied
@smoing
Was genau willst du mir denn damit sagen?
Der Meinung bin ich nicht.
Ich habs Gefühl ich müsste mich rechtfertigen und das ist anstrengend... und das bei einem Post wo ich einfach nur nette Leute zum kommunizieren suchte. Können wirs jetzt einfach dabei belassen? Mich muss ja auch nicht jeder verstehen. So wie ich dich auch nicht verstehen muss...
Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Auf der Suche nach etwas Echtem Sie sucht 17
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben