Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche nach dem Glück

lappy

Neues Mitglied
Hallo,
keine Ahnung wie das nun ankommt … ich bin ein nicht ganz typischer Mann in den Vierzigern auf der Suche nach seinem Glück. Denke, dass ich als witzig, sportlich und intelligent durchgehe. Mir sind Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich mag die Natur sowie ihre Wissenschaften, unterhalte mich gerne über alles Mögliche. Es wäre schön, wenn du weiblich, jung, warmherzig, anhänglich und Nichtraucherin wärst. Würde mich freuen, wenn sich eine interessierte Dame meldet. Mails bitte an: Laplace1@gmx.de
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben