Anzeige(1)

Suche Menschlichen Defibrillator

D

DML

Gast
Guten Abend,
Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und alles andere was ich hier auflisten könnte würde sich schrecklich falsch anfühlen. Für mich ist zurzeit alles bedeutungslos, andererseits schreit mein inneres danach, ja nach was eigentlich ?! Veränderung ?! Wohl eher nach einem repeat button wahlweise auch start button. Mein eigentlicher Gedanke war es das hier zu tippen, so ehrlich wie möglich, und mir Hilfe zu suchen, Kontakt zu jemanden der ... ich weiß nicht, mir helfen kann mit meinem schwer in Worte zu fassendem Problem oder eher Problemen (auch Leben genannt) klar zu kommen und das unter Ausschluss von Selbstmord.
Ich will etwas an der Tatsache ändern, dass ich mich selbst nicht sehr mag, dass mein Leben nicht bloß eine Ansammlung von Problemen ist und dass es sich nicht mehr so falsch anfühlt, mein Leben sowie meine Probleme. Ich brauche Hilfe dabei überhaupt endlich ein Leben zu führen!

Ich weiß das hier ist keine Kontakt Börse für sich einsam fühlende Menschen, das Freunde zu haben nicht die Lösung meiner Probleme sein wird und das unter normalen Umständen es sehr erbärmlich ist so was überhaupt zu fragen, aber :

Ich suche jemand mit dem ich mich austauschen kann, der mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt wenn ich mal wieder davon fliege und der nicht aus falscher Freundlichkeit oder Mitleid Kontakt hält sondern aus Interesse, ein Menschlichen Defibrillator in meinem Leben spielt, der mir durch Probleme hilft, den ich würde so eine Person liebend gerne für jemanden sein.
Gibt es jemanden der Interesse an so etwas hat, E-Mail oder auch sms kontakt aufbauen möchte oder so etwas, Briefe, Rauchzeichen, anonyme Freundschaft, ok das letzte ist ein Widerspruch in sich aber wer möchte kann das auch anonym laufen lassen und getippten Kontakt aufbauen.
Da ich neu hier bin hab ich nicht wirklich einen rundum blick aber das mit den Antworten und den Privaten Nachrichten bekomm ich sicher schnell hin, von daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

D.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Dann werfe ich mal das erste anonyme Rauchzeichen an den Horizont eines Nebelverhangenen Tages der von Licht durchbrochen werden will und heiße dich hier willkommen.

Ein Leben das sich falsch anfühlt!? Ein Gefühl für ein Sammelsurium an Erinnerungen, anderen Gefühlen und ein durcheinander an Gedanken und schon wird das greifbare unbegreifbar^^

Privatnachrichten kannst du erst nach 3 Tagen angemeldet sein empfangen; aber deine Worte treffen den Puls der Zeit:eek::rolleyes:

http://youtu.be/sQxPq9m_HKM
 
N

Niko92

Gast
Guten Abend,
Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und alles andere was ich hier auflisten könnte würde sich schrecklich falsch anfühlen. Für mich ist zurzeit alles bedeutungslos, andererseits schreit mein inneres danach, ja nach was eigentlich ?! Veränderung ?! Wohl eher nach einem repeat button wahlweise auch start button. Mein eigentlicher Gedanke war es das hier zu tippen, so ehrlich wie möglich, und mir Hilfe zu suchen, Kontakt zu jemanden der ... ich weiß nicht, mir helfen kann mit meinem schwer in Worte zu fassendem Problem oder eher Problemen (auch Leben genannt) klar zu kommen und das unter Ausschluss von Selbstmord.
Ich will etwas an der Tatsache ändern, dass ich mich selbst nicht sehr mag, dass mein Leben nicht bloß eine Ansammlung von Problemen ist und dass es sich nicht mehr so falsch anfühlt, mein Leben sowie meine Probleme. Ich brauche Hilfe dabei überhaupt endlich ein Leben zu führen!

Ich weiß das hier ist keine Kontakt Börse für sich einsam fühlende Menschen, das Freunde zu haben nicht die Lösung meiner Probleme sein wird und das unter normalen Umständen es sehr erbärmlich ist so was überhaupt zu fragen, aber :

Ich suche jemand mit dem ich mich austauschen kann, der mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt wenn ich mal wieder davon fliege und der nicht aus falscher Freundlichkeit oder Mitleid Kontakt hält sondern aus Interesse, ein Menschlichen Defibrillator in meinem Leben spielt, der mir durch Probleme hilft, den ich würde so eine Person liebend gerne für jemanden sein.
Gibt es jemanden der Interesse an so etwas hat, E-Mail oder auch sms kontakt aufbauen möchte oder so etwas, Briefe, Rauchzeichen, anonyme Freundschaft, ok das letzte ist ein Widerspruch in sich aber wer möchte kann das auch anonym laufen lassen und getippten Kontakt aufbauen.
Da ich neu hier bin hab ich nicht wirklich einen rundum blick aber das mit den Antworten und den Privaten Nachrichten bekomm ich sicher schnell hin, von daher würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

D.:)
hallo D. :)
ich bin zwar minimal jünger als du, aber ich denke das macht nichts ;)
Ich würde liebend gerne dein menschlicher Defi sein :p
generell höre ich Menschen gerne zu, wenn es um Probleme geht. Selbst habe ich keine schwerwiegenden Probleme, glaube ich zumindest. Aber ich helfe wirklich gerne, so gut es geht, da ich es zu schätzen weiß, wenn man jemanden hat, der einen versteht und einem beistehen kann, sowas ist heutzutage leider etwas selten geworden.
Mit den Privaten Nachrichten ist das so: du kannst erst senden/empfangen, wenn du mindestens, soweit ich mich erinnere, 5 Beiträge geschrieben hast.
aber wie hast du dir das mit den Rauchzeichen vorgestellt? :p
kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
n.schrenker@yahoo.de
Gruß
Niko :)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hi DML,

herzlich willkommen hier!

Ich hoffe, Du wirst fündig und das mit dem "sich falsch anfühlenden Leben" klingt vertraut.

Also, gute Zeit hier und viele nette Kontakte!

LG, P.O.G. :cool:
 
Hallo,

da ich auch neu bin hier, kann ich dir leider keine PM schreiben, würde aber dir gerne Helfen, ich weiss wovon zu da Sprichst, ist kein schönes Gefühl, aber recht hast du das das austauschen dir sehr Helfen kann.
Manchmal sind es die kleinen dinge im Leben die Menschen dabei helfen können das leben zu genießen.

MFG

Florian
 

Revolvermann

Mitglied
Hi DML,

ich finde deine anzeige weniger erbärmlich als einfach nur ,,mehr ehrlichkeit geht" Ehrlich. Eben da du eine eine ehrliche frage und bitte ausgestellt hast werde ich dir auch ehrlich antworten, indem ich dir sage das wir gerne mal einen versuch starten können, wie der aussehen soll würde ich ebenso dir überlassen, schießlich gehts hier um dich aber ich glaube das man durch dich auch immer noch etwas dazu lernen kann, auch für sich selbst. Schließlich sind wir alle nur menschen, ob kompliziert oder nicht spielt keine rolle, keiner ist perfekt aber man kann ja immer versuchen das beste daraus zu machen, aus dem so genannten leben das einem ja immer den mut und die geduld geben soll um ständig weiter zu machen, das das nicht so ist dürfte wohl klar sein du hast es ja selbst gesagt. Nichts desto troz ich würde dir gerne helfen, und damit wir das wirklich klar gestellt haben, nicht aus mit mitleid oder so, das kann ich selber am allerwenigsten leiden muss ich ehrlich zu geben, ich würde dir gerne selbst einfach helfen zu verstehen und jeden kram raus zu reden aber ich denke das verstehen ist das wichtigere. Ich würde ja sagen willkommen im club was deine stimmung an geht aber das würde nicht ganz stimmen, also wenn du es gerne versuchen möchtest dann zieh am seil ich lass ein liegen an dem du ziehen kannst. Falls nicht auch nicht schlimm ist immer deine entscheidung aber du scheinst dich ja schon entschieden haben was zu tun, ich lerne immer selber gerne dazu zu zweit geht das nach meiner erfahrung einfach immer besser.:)

vg revolvermann
 

Revolvermann

Mitglied
Ach ja DML damit du mich nicht in eine ecke mit den anderen stellst die deine bitte nach einer person als eine anmache verstehen wollte ich noch was hin zufügen: Irgendwo kann ich dich verstehen, deine ganze beschreibung und das problem ansich etwas noch nicht ganz verstanden oder mit sich geklärt zu haben, ich sehe da keinen vergleich mit mir also nicht das du besser dran wärst als ich oder ich schlechter als du, aber im endeffekt gehts mir nur um eine sache dir helfen wenn du das möchstest und wenns funktioniert. Vielleicht nicht ganz ohne persönliche motive aber mit dem wunsch, das es zumindest durch einen versuch die möglichkeit gibt den nächsten tag so entgegen zu treten das man jeden schritt gerne tut, mit der eigenen überzeugung und genug freude im herzen die man oft genug verliert aber immer wieder finden kann, eine sache die nicht für immer verloren ist, davon bin ich fest überzeugt. Bildlich gesprochen würde ich sagen: Und wenn ein einzelner faden in die hölle hinab reicht den man ergreifen könnte, so würde ich ihn ergreifen, nicht um den am anderen ende mit hinunter zu ziehen, sondern sich zu befreien aus diesem loch das nicht immer so allmächtig ist wie es scheint. Ich hoffe du hast die möglkichkeit diesen faden zu ergreifen egal wie und wo, ok jetzt hab ich alles geschrieben was mir wichtig war^^

nochmals vg revolvermann
 
D

DML

Gast
Abend, oder in meinem Fall eher guten Morgen!

Danke für die ganzen Antworten, ich weiß nicht was ich mir erhofft habe, so viel resonanz jedenfalls nicht :)

Da ich jetzt selbst bemerkt habe, dass das mit den Privaten Nachrichten nicht ganz so klappt,
hier meine Mail adresse :



lg D.

p.s Ich beiß nicht und ich bin auch nicht so egoistisch wie mein erster beitrag vllt vermuten lässt, somit habe ich nicht vor nur über mich zu sprechen und freu mich einfach nur über nett Mails, also hier mein ende des Seils ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich suche so was wie Freunde... Sie sucht 8
Löwin1999 Suche neue Kumpels und Freundinnen zum reden etc. Sie sucht 4
Bravely Ich suche Freundinnen Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben