Anzeige(1)

Suche Mensch

Karottensaft

Mitglied
... Ich weiß, dass der Titel nicht besonders aufschlussreich ist, aber ich kann weder wie dieser Mensch idealerweise sein soll*, noch das gewünschte Verhältnis so kurz und knapp beschreiben, also verbleibe ich so.

Wie bin ich denn überhaupt? Zuerst einmal weiblich, 18 Jahre alt (was aber für mich nicht sonderlich von Bedeutung ist), Abiturientin.
Desweiteren ... Kreativ (malen hauptsächlich (Aquarell, Tusche, Acrylfarbe)), einsam, tierlieb, quirlig, fragend, provokant, neugierig, hilfsbereit, zynisch, phantasievoll, musikbegeistert (Fast alle Genres, lerne auch gerne neue Musik kennen), desillusioniert, koffeeinsüchtig, verträumt, emotional, suchend, humorvoll, keine Spinnenphobikerin und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen, aber ich denke, das reicht erstmal, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, oder?

Was ich mag: Pizza, Eis, Katzen, Schmetterlinge, Musik, schöne Gespräche, Kunst, Philosophie, am Meer sein, mit jemandem zusammen lachen und weinen können, Cola (!!), im Wald sein, Authentizität, Briefe schreiben und bekommen, in der Großstadt sein und noch so einiges mehr.

Was ich nicht mag: Rassismus/Nationalsozialismus (!!), Bestimmte Musikrichtungen, wie Schlager, Gangsterrap und diverse Musikrichtungen, die auf "-core" enden, Rechtschreibfehler (Fehler sind menschlich und gerade bei Legasthenikern bin ich da jetzt nicht wahnsinnig pingelig, aber die Grundregeln, der Mutterschriftsprache zu beherrschen finde ich schon wichtig), Pilze, Karottenbrei, (Karottensaft mag ich eigentlich auch nicht, aber ich brauchte einen Namen, der wenig Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zulässt, falls jemand, den ich kenne und mit dem ich nicht über meine Sorgen reden möchte mich hier findet), angeschrien werden und noch so einiges mehr.

Kommen wir dazu, wie dieser Mensch, den ich suche nun idealerweise sein soll:
Ich hatte hinter die Formulierung ein Sternchen gemacht, da ich sie komisch finde. Es klingt jetzt, als würde ich einen Menschen aus einem Katalog suchen wollen. Nein, das tu ich nicht. Und um ehrlich zu sein, habe ich nicht mal genaue Vorstellungen. Idealerweise irgendjemand, auf den viele oder zumindest einige der o.g. Punkte über meine Persönlichkeit auch zutreffen oder der zumindest damit umgehen kann. Ansonsten bin ich da relativ offen. Was noch cool wäre, wäre, wenn sich ein Mensch aus dem Großraum Hamburg finden würde, ist aber nicht zwingend notwendig.

Welches Verhältnis strebe ich an?
Seelenverwandtschaft, Verschmelzung ... Naja, letztlich kann ich sowas schlecht sagen, es kommt halt, wie es kommt.

Ähm ja... Also wenn du ein Mensch bist und mich irgendwie kennenlernen möchtest, kannst du ja eine Antwort schreiben.

PS: Ich habe keine Ahnung, mit was für Floskeln man so Kontaktanzeigen am besten beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Niewalt

Mitglied
Du wirkst sehr nachdenklich und sehr ernst. Fast schon ein bisschen zynisch. :unsure: Also ... auf mich wirkst Du so, ist also rein subjektiv betrachtet. Keine Ahnung, wie es den anderen Lesern geht. :unsure: Und 18 ist jetzt auch sehr jung - wieder rein subjektiv betrachtet. ^^

Vielleicht magst Du mir ja erklären wie so Deine Sicht auf die Welt ist. Würde mich interessieren. :) Und vielleicht irre ich mich auch und Du bist total locker drauf und wirkst nur über Deine Schriftsprache sehr kühl und überlegen. Wer weiß. ^^

Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du hier oder anderswo jemanden kennenlernst, mit dem Du all das machen kannst, was Du Dir vorstellst. :)
 

littleNina

Aktives Mitglied
Auch ein kühler und überlegener Mensch will einfach nur angenehme Zeit mit Menschen verbringen die einigermassen wohlgesonnen, offen, gutmütig und schätzend und zuverlässig sind. Wir sind alle nur Menschen. Ich musste mir auch immer sagen lassen ich sei kühl und überlegen. Die Wahrheit ist ich bin hochsensibel und hochemotional. Schön dass ich auch etwas Verstand habe. Alles Gute bei der Suche!
 

littleNina

Aktives Mitglied
Ich habe nie behaupten wollen dass die Thread Erstellerin keinen Verstand hat, oder so. Und ich wollte auch nicht dass Du Dich hier durch mein Geschreibsel angegriffen fühlst. :unsure: 😲 Ihre Art zu schreiben kam mir nur recht ... "distanziert" vor. Das sollte keine Zensur sein. :unsure:
Hä? Niewalt das habe ich auch nicht geschrieben. Alles gut. Ist alles okay mit Dir und Deinem Geschreibsel.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben