Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche lied!!!

S

StEx_fan

Gast
höööi da bin ich wieder


ich suche ein lied und weiss leider fast nichts darüber vllt kann mir ja einer helfen..

hab den song mal kurz im radio gehört und weiss nur noch den satz: "deine eltern sind doof aber du bist ok" oder sowas ist von einer deutschen gruppe schätz mal wir sind helden oder juli oder so :p auf jeden fall passt bei mir das lied wie A**** auf eimer und möchte mal wissen wer von euch das schonmal gehört hat oder weiss von wem das genau sein könnte

ich weiss sind etwas wenig infos ...
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
also es ist nicht der genaue Text, aber es klingt nach "kaputt" von "Wir sind Helden"

Da heißt es:
Wir sind Helden meinte:
Dein Vater ist kaputt
aber du bist es nicht
Zerbeult und verbogen
und vielleicht nicht ganz dicht
Aber irgendwo darunter bist du seltsam o.k
Hier kannst Du reinhören und den kompletten Text lesen.
 
S

StEx_fan

Gast
jaaa danke danke danke :D genau das hab ich gesucht

würd mich auch wundern wenn die wirklich "deine eltern sind doof" gesungen hätten ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben