Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 90497

Gast
Hallo bin 20

Suche wie schon im titel beziehung oder einfach eini zum plaudern.
Komme aus der schweiz und jaa

Schreibt mir pls <3
 
Hallo Gelöscht 90497,

schau mal hier: Suche Liebe. Hier findest du was du suchst.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich hab als langjähriges Forenmitglied das Gefühl, dass viele Suchen nach Kontakten ins Leere laufen.
Was natürlich sehr schade ist für die, die suchen.

Keine Ahnung ob es erfolgreicher für Dich wäre, wenn du mehr von dir schreiben würdest.
Ein Versuch wäre es wert, aber ich weiß auch nicht wieviele Schweizer hier sind...
Entfernungen spielen ja auch ne Rolle oft... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben