Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute zum Zocken/Quatschen über Steam und Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119994

Gast
Ich w/29 hab keine Familie und nicht wirklich Freunde...Meine Arbeit hält mich auf Trapp und muss gerade noch ne ziemlich üble Sache mit meinem Ex verdauen (2x fremdgegangen, narzisstisch, psychisch runtergebuttert). Dafür liebe ich Animes, zocken und bin ein richtiger Serienjunkie. Ggf. finden sich hier neue Kontakte zum Zocken und Quasseln. LG :D
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hey :)
Ich bin mir sicher das du hier nette Leute finden kannst zum zocken und Freundschaften schließen :)

Was zockst du denn so, wenn die Frage erlaubt ist? :)
 

KleinerPanda89

Mitglied
Hallöchen,

Ich zocke auch super gerne, können ja mal schauen und evtl. kann man mal was zusammen machen.

Freue mich auf eine Antwort :)

Schönen Abend
 
G

Gelöscht 119994

Gast
Hey :)
Ich bin mir sicher das du hier nette Leute finden kannst zum zocken und Freundschaften schließen :)

Was zockst du denn so, wenn die Frage erlaubt ist? :)
Heyhooo ...ich zocke alles querbeet, bevorzugt eben gerade auf Steam. Zurzeit ganz gerne Tom Clancy Rainbow 6, Terraria, Borderlands, Left 4 Dead 4, sämtliche Fightergames (Tekken, Street Fighter, DOA, Mortal Kombat) und diverse JRPGs :D Ich hab an die 200 Spiele auf Steam....wär ne lange Liste xD
 
G

Gelöscht 119994

Gast
Hey, das klingt sehr nett, ich melde auch mal Interesse an. ;)
Allerdings wäre mir zum Quatschen oder für Verabredungen zum Zocken ein Messenger wie Telegram oder Whatsapp am liebsten, weil mich meine Arbeit ebenfalls ziemlich stresst und ich ehrlicherweise momentan recht selten und unregelmäßig dazu komme, hier oder auch in Steam/Discord rein zu schauen... :|
Schade.....bei mir erstmal nur Steam und Discord, will hier meine Nummer nicht herausgeben :))
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Schön vor dir zu hören Wesson1026 :)

FPS Spiele sind mal so gar nicht meins, aber wenn du eine Liste von 200 Spielen hast, dann würde sich ja vielleicht was finden lassen :)

Du kannst mich gerne privat anschreiben für einen weiteren Austausch oder ggf. Kontaktdaten, da die vielleicht nicht so öffentlich hier reinstellen möchtest :)
 
G

Gelöscht 118353

Gast
Hi Wesson,

ich bin m/33, arbeite seit fast 2 Jahren im Home Office und habe dadurch praktisch keine sozialen Kontakte. Wenn du magst, könnten wir quasseln. Ich zocke aktuell zwar nur wenig, aber vielleicht finden wir gemeinsam eine gute Serie, die wir zusammen gucken können. Ich schaue sehr gern Krimis (aktuell Castle). Welche Genres - außer Animes - schaust du gern?
 
Da ich auch gerade auf der Suche nach neuen Online Leuten bin und ich ebenfalls ein leidenschaftlicher Gamer und Serienjunkie bin würde ich mich freuen von dir zu hören. Ich spiele alles mögliche von Switch zu PS5 und am meisten an meinem PC. Online zocke ich meistens FPS wie Battlefield oder COD, aber auch gerne Koop spiele mit guter Story (irgendwie kam da aber in den letzen Jahren nur wenig gutes) Discord ist mein Whatsapp und meine Spielebibliothek ist insgesamt riesig ;)

Ich bin Männlich und knapp über 30 Jahre alt.
 

DerJoe

Neues Mitglied
Geil, ich liebe Borderlands.
Zocke auch 7Days2Die, wenn du Bock hast adde mich doch auf Steam: DASUBERMENSCH.
Bin unter der Woche meist arbeiten, als eher ab Freitag online.
Animes liebe ich, kann auch bissel japanisch よろしくおねがあいします
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben