Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Leute aus der Region Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChloéRosé

Gast
Hi zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und studiere in Hannover.
Ich würde gerne Leute aus der Region kennenlernen, denn bis jetzt kenne ich nicht wirklich viele in Hannover.

Wenn ihr Interesse habt, können wir uns gerne weiter über PN austauschen :)
 
D

DerDude01

Gast
Abend CloêRosê bin hier nich direkt angemeldet, deshalb kann ich dir keine Pn schreiben, aber wenn du magst/kannst du heute abend in den Hilferuf-Chat kommen. Werde wohl erst gegen 23:30 on kommen.

Mfg DerDude und willkommen in Hannover ;)
 
C

ChloéRosé

Gast
Danke für deine antwort. Werde heute abend mal reinschauen ;)
 
E

einandererGast

Gast
Hallo, ich studiere auch in Hannover... =) würde gerne meine E-Mail Adresse hier posten, aber wie es aussieht, ist es in diesem Forum verboten :-(
 

Arindal

Mitglied
Schon doof mit der Pn Funktion :rolleyes:
sonst hätte ich dir geschrieben. Da ich aber welche empfangen kann - wie es scheint - könntest du mir eine schreiben und mir deine Icq Nr. oder Mailadresse geben, dann reden wir dort.
Würde mich freuen von dir zu hören.
 
C

ChloéRosé

Gast
hey,
kann dir leider auch noch keine PN schicken.
Versuchen wir es nochmal nachdem du die 2 tage registriert bist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 4
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben