Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Kontakte für Freizeit in Kiel / Lübeck

01-andreas

Mitglied
Hallo Leute!

Da ich in diesem Forum noch gemeldet bin, dachte ich, dass ich hier mal einen Aufruf starte.

Ich wohne in Kiel, bin 33 Jahre alt und studiere berufsbegleitend in Lübeck, so dass ich mal am Wochenende in Lübeck bin. Ich bin kein großer Fan von Online Apps wie Bumble oder Tinder und eher für ein persönliches Kennenlernen. Ich finde es immer sehr interessant, wenn man Leute kennenlernen kann und entspannt etwas unternehmen kann.

Kommt jemand aus Kiel oder Lübeck und hätte Interesse an freizeitlichen Unternehmungen? Besteht hier die Möglichkeit, Kontakte zu finden oder hättet ihr für mich noch Tipps, wo ich "suchen" könnte? Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und in der Zukunft eventuell auch eine Partnerin finden. In erster Linie möchte ich aber entspannt Leute kennenlernen und meinen Freundeskreis erweitern. Mir tut es eher gut, wenn man mit Leuten unterwegs ist und sich an den Tag erinnert. Diese Treffen über Tinder usw. sind ja mehr ein "Hallo-und-Tschüss-Nie-Wieder-Treffen". Davon habe ich nichts.

Mal ein Beispiel, was ich sehr cool finde. Ich war letztens in Hamburg mit einem Bekannten unterwegs und er hat mir in Hamburg viel gezeigt an Sehenswürdigkeiten. Mit U Bahn, Fähre unterwegs gewesen, lange Strecken gewandert und am Ende noch was gegessen. Ganze 7 Stunden war ich dort. Ich fotografiere gerne dabei in der neuen Stadt. Für andere Dinge wie Drinks oder Billard spielen bin ich auch immer offen.

In meiner Freizeit bin ich mit Sport im Fitness Studio beschäftigt und einmal die Woche spiele ich Volleyball.
Finde ich hier vielleicht Kontakte in Kiel/Lübeck oder hättet ihr eine Idee, wo ich sonst noch schauen könnte?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben