Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche/kaufe volle Tagebücher

BuyIt

Neues Mitglied
Hallo.
Ich suche beschriebene Tagebücher. Wenn du ein/dein Tagebuch loswerden möchtest schreibe mir. Über ein paar Euro kann man auch sprechen.
Viele Grüße!
 
G

Gast

Gast
Ich find das auch extrem spooky! Tagebücher sind geschrieben in tiefstem Vertrauen -- an niemanden. Wieso sollte die jemand VERKAUFEN?! Und was kommt als nächstes? Getragene Unterwäsche? Socken?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich nehme meine mit ins Grab. Meine Bestseller auch. Nicht das sich noch einer daran aufgeilt. :p

Sorry, aber ich finde das ziemlich daneben so intime Dinge haben zu wollen. Wozu soll das gut sein? Inspiration für ein neues Drehbuch? :D
Ich glaube das Forum zeigt genug davon. Vom Leben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben