Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden zum Schreiben.

Schmidi

Neues Mitglied
Wie schon im Titel stehend suche ich jemanden mit dem ich bissl schreiben kann über alles mögliche, natürlich nicht nur meine Probleme etc. sondern auch die der anderen Seite. Ja... auch wenn ich jetzt hier nicht wirklich viel Sage kann ich ziemlich gesprächig sein, aber halt eher im einzelnen Gespräch, wäre schön wenn sich jemand meldet...
 

DanyLove

Mitglied
Hey,

ich bin noch recht neu hier und ich glaube, ich bin noch an diese Wartezeit gebunden, kann also noch keine privaten Nachrichten schreiben - wenn du aber nach Ablauf der Frist meinerseits noch jemanden suchst, fände ich es schön, mal ins Gespräch zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DanyLove

Mitglied
Anhang zu meiner ersten Antwort, falls sie denn nach der Prüfung angezeigt wird: Alternativ könnte man ja auch per Mail schreiben (fall du überhaupt interessiert bist), um die Frist von 36 Stunden zu überbrücken / umgehen :)
 

DuUndIch

Neues Mitglied
Wie schon im Titel stehend suche ich jemanden mit dem ich bissl schreiben kann über alles mögliche, natürlich nicht nur meine Probleme etc. sondern auch die der anderen Seite. Ja... auch wenn ich jetzt hier nicht wirklich viel Sage kann ich ziemlich gesprächig sein, aber halt eher im einzelnen Gespräch, wäre schön wenn sich jemand meldet...
huhu du hast eine nachricht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben