G
Gast
Gast
Hallo erstmal....
weiß jemand, ob es eine ähnliche Internetseite wie deviantART: where ART meets application! gibt? Also auf der man gezeichnete Bilder posten und kommentieren kann nur eben auf deutsch (mein englisch ist eher schlecht als recht ^^)?
Ich male/zeichne nämlich sehr gerne und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören und mich mit "Gleichgesinnten" austauschen können.
weiß jemand, ob es eine ähnliche Internetseite wie deviantART: where ART meets application! gibt? Also auf der man gezeichnete Bilder posten und kommentieren kann nur eben auf deutsch (mein englisch ist eher schlecht als recht ^^)?
Ich male/zeichne nämlich sehr gerne und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören und mich mit "Gleichgesinnten" austauschen können.