Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 121229

Gast
Das hört sich immer so notwendig an...

Also formuliere ich das mal um: Ich möchte gern mit Menschen in Kontakt treten, die ähnliche Interessen und Lebensumstände haben wie ich, da es erfahrungsgemäß häufig "gegen den Baum geht", wenn die Unterschiede (zu) groß sind.

Ich bin Mitte 40, verheiratet, habe Haustiere und wohne auf dem Land in Sachsen-Anhalt. Wir sind erst vor kurzem umgezogen, weil wir einfach eine Veränderung brauchten - und was lag da näher, als endlich dort zu wohnen, wo wir uns eh schon seit Jahren am liebsten aufhalten?

Musiktechnisch geht bei mir alles von 80er über Metal bis Gothic, ich bin kein Sportfanatiker, bewege mich aber gern in der Natur (Wandern, Radfahren, Schwimmen) und habe immer meine Kamera dabei, falls sich mal ein interessantes Motiv ergibt.
Außerdem gärtnere ich gerne, denn was gibt es Schöneres, als (wortwörtlich) die Früchte seiner Arbeit zu genießen?

Das Wälzen von (psychischen) Problemen liegt mir jetzt nicht (so), das heisst aber nicht, dass man sich ab und zu nicht darüber austauschen könnte, wenn einem buchstäblich "etwas auf der Seele liegt".


Ihr könnt mir hier gern per PN schreiben, sofern euch dieser Text angesprochen hat - es dürfen sich Weiblein und Männlein melden.


Viele Grüße
Der (nicht immer) müde Joe
 
Hallo Gelöscht 121229,

schau mal hier: Suche ich?. Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben