Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche Hebamme in Solinegen/Essen (NRW)

Schwangerschaft

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich wusste nicht in welche Kategorie ich meint Theman am besten schreiben sollte, also wählte ich diese...
Ich bin wie schon an meinem Nick "Schwangerschaft" bemerkt habt, schwanger. Ich suche eine Hebamme.
Vielleicht habt ihr Tipps wie ich eine bekomme, die bereit ist eine Hausgeburt zu machen oder einer von euch ist eine liebe Hebamme...

Meldet euch einfach

Liebe Grüße
Amina
 

frara

Urgestein
bißchen schwierig... wo, in welcher ecke lebst du denn? kannst du nicht deinen FA fragen, wen er als hebamme empfiehlt? schwangerschaftsgymnastik, da andere werdende mütter befragen...lg., frara
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben