Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gute Traumaklinik

J

josy

Gast
Hallo!
Ich komme aus Münster und wohne jetzt im Sauerland. Ich suche eine gute Traumaklinik, um endlich meine Vergangenheit, die mich ständig einholt, zu bewältigen? Kann mir jemand helfen? Ich habe Angst an die falsche Klinik zu geraten.

Schöne Grüsse vom Schnee aus dem HSK ;)
 
J

josy

Gast
Ich danke Euch für eure schnelle Antwort....werde mal dort anrufen und Infos reinholen...!!!!

Vielen lieben Dank!

Josy
 
Q

*quasi*

Gast
Noch eine Empfehlung; der Chefarzt dort ist selbst Traumatherapeut:
De`Ignis - Fachklinik Egenhausen (Schwarzwald), Walddorfer Str.23, Tel. 07453/93910.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche und ein gutes Aufgefangen werden in der Klinik deiner Wahl.
quasimodo
 
L

Lichtwesen

Gast
Hallo,

ich finde es klasse das du es wagst einen großen Schritt zu tun, der sicher große Angst macht und doch Hoffnung macht.

Schau doch mal auf die Seite der Adula Klinik im Allgäu ....


Ich wünsche dir sehr das du es schaffst....


Ein gutes neues Jahr für dich
 
E

excor

Gast
Hallo!
Ich kann dir die Psychosomatische Klinik des Ev.Johannes Krankenhauses nur empfehlen!
War selber eine lange Zeit da und ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings wird die Traumaarbeit in 3 Schritt aufgeteilt.
Das bedeutet Intervall Therapie.

1.Aufenthalt --> 3 Monate lang Stabilisieren
2.Aufenthalt --> 8 Wochen lang Traumabearbeitung
3. Aufenthalt -->8 Wochen lang Rehabilitation

glg und viel Kraft
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Suche Tipps bei Reizbarkeit & Stimmungsschwankungen Therapie 12
X Gute Literatur/Autoren für Verzweifelte Therapie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben