Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo! Ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich über alles Mögliche (Alltagssituationen, Tipps zum Leben 😉, usw.) austauschen kann. Da ich in meinem Umfeld niemanden kenne der in einer ähnlichen Situation ist wie ich, versuche ich es hier.
Also zu mir: ich bin 35 J., bin verheiratet und habe 3 Kinder (5 J., 3 J. und 1 Monat), arbeite als Vollzeitmami bei meinen Kids. Bin eher zurückhaltend und beobachte lieber, soziale Kontakte fallen mir schwer. Gesundheitlich geht es mir soweit gut, bin allerdings nicht sportlich und momentan erhole ich mich noch von der Geburt meines 3. Leide oft unter Migräne und mir fehlt sehr oft die Energie im Alltag. Ich wohne in einem kleinen Dorf, in welchem es schwierig ist, sich zu integrieren, da es bereits eingeschweißte Gruppen gibt und so gut wie kein Vereinsleben (bin hergezogen).
Gibt es Jemanden unter euch der ungefähr in einer ähnlichen Situation lebt und sich mit mir austauschen möchte? Einfach manchmal etwas erzählen aus dem Alltag, Tipps austauschen oder einfach nur verstanden werden, da ähnliche Situation, würde mir sehr helfen 😊.
Freue mich 😃
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Da kann man ja noch herzlichen Glückwunsch sagen bei dem so kleinen Baby! :)
Nein, ich lebe nicht (mehr) einer ähnlichen Situation, aber ich kenne sie bei 4 Kiddies ;)
Also schreib einfach, oki? Dann sehen wir ja, obs passt. Ich tät mich freuen.
 
G

Gelöscht 115101

Gast
Da kann man ja noch herzlichen Glückwunsch sagen bei dem so kleinen Baby! :)
Nein, ich lebe nicht (mehr) einer ähnlichen Situation, aber ich kenne sie bei 4 Kiddies ;)
Also schreib einfach, oki? Dann sehen wir ja, obs passt. Ich tät mich freuen.
Hallo, dankeschön 😊
Wie schreibe ich dir? Einfach hier weiter, oder kann ich dir hier auch direkt irgendwie schreiben? (Bin neu hier und kenne noch nicht alle Funktionen u Möglichkeiten dieses Forums). Danke
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo und willkommen.

Wie soll man dich hier wiedererkennen?

Es gibt auch als Gast die Möglichkeit, sich einen Nick zu geben.

"Anonym..." heissen unzählige andere Gäste auch.

Lonelyheart, einem Gast kannst du garnicht privat schreiben.
 
G

Gelöscht 115101

Gast
Hallo und willkommen.

Wie soll man dich hier wiedererkennen?

Es gibt auch als Gast die Möglichkeit, sich einen Nick zu geben.

"Anonym..." heissen unzählige andere Gäste auch.

Lonelyheart, einem Gast kannst du garnicht privat schreiben.
Hallo, danke! Ich habe den anonymen Post erstellt, hab das wohl falsch angeklickt, dass man den namen nicht sieht. Kann ich das jetzt noch ändern oder muss ich den Post neu machen?
Und ich wollte Catley77 schreiben, da sie es mir angeboten hatte, sie ist doch kein Gast?!
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo, danke! Ich habe den anonymen Post erstellt, hab das wohl falsch angeklickt, dass man den namen nicht sieht. Kann ich das jetzt noch ändern oder muss ich den Post neu machen?
Und ich wollte Catley77 schreiben, da sie es mir angeboten hatte, sie ist doch kein Gast?!
Achso, du bist der Gast. Brauchst nichts ändern, das weiss man jetzt ja.

Du musst erst 5 Beiträge schreiben und glaube 24 Stunden angemeldet sein, um jemandem privat schreiben zu können.
 
G

Gelöscht 115101

Gast
Da kann man ja noch herzlichen Glückwunsch sagen bei dem so kleinen Baby! :)
Nein, ich lebe nicht (mehr) einer ähnlichen Situation, aber ich kenne sie bei 4 Kiddies ;)
Also schreib einfach, oki? Dann sehen wir ja, obs passt. Ich tät mich freuen.
Habe den Post jetzt neu gemacht, da er hier ja fälschlicherweise anonym war. Habe bereits versucht dir zu schreiben (habe vereits 5 Beiträge geschrieben und bin auch über 24 Stunden angemeldet), aber funktioniert leider nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben