Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche gleichgesinnte, Geschlecht relativ

G

Gelöscht 116409

Gast
Hellodele,

bin knapp 35 und habe so die ein oder anderen Dinge erlebt. Ich mach es mal ganz kurz um den Erfahrungsschatz zu umreißen:
Mit 15 hats mich nach einigen Problemen zuhause und mit meiner ersten Freundin in die Drogenszene verschlagen (Cannabis und andere "weichere" Drogen).
Ein paar Jahre später habe ich angefangen Musik zu machen. Schicksalsschläge wie der eine oder andere Haftaufenthalt kamen dazwischen und 2015 bin ich dann in einem anderen Bundesland gelandet.
Eigentlich komme ich aus ner Mittelständigen Familie, habe aber zu keinem mehr Kontakt und so siehts auch bei meinen ehemaligen Szenefreunden aus.
Allgemein bin ich Misanthrop. Ich mag keinen Smalltalk und blabla Geschwätz was im Alltag dazu führt das ich schlecht Anschluss finde.
Diskussionen sollten immer zu Erkenntnisgewinn führen sonst sind sie zwecklos.
Prinzipiell komme ich mir vor wie ein Alien auf diesem Planeten, es gibt viele wie mich, das weis ich, aber ich finde sie nicht :D

Wenn einer oder eine Interesse hat sich über irgendwas zu unterhalten, gern einfach anschreiben oder hier im Thread antworten.
Grüße von Ernies Kumpel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben