Anzeige(1)

Suche Gesellschaft für Städtetrips in vorzugsweise NRW

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hallo,
für die nächsten 2 Monate habe ich mir vorgenommen, dass ich gerne mal mehrere Tagesausflüge in verschiedene Städte in NRW vor allem machen möchte. Einfach mal ein paar neue Orte kennenlernen, wo ich noch nicht mich auskenne.
Aber alleine reisen finde ich doof und würde mich freuen, wenn sich andere Reisewillige anschließen würden und wir zusammen neue Städte erkunden :)
 

Anzeige(7)

NoNameX

Mitglied
Hallo Sparrenburger,

da auch ich meist alleine unterwegs bin hätte ich Interesse mit dir zusammen neue Städte zu erkunden.
Fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Hamburg aber anschließend würde ich gerne eine Städte in NRW besuchen.
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest bzw. hier antwortest.
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Hi NoName,
Das klingt passend. Melde dich am besten per PN wenn du konkrete Pläne hast und wir schauen dann wo wir beide Lust drauf haben. Ich für mich habe erstmal an ein-Tagestrips gedacht.
Gruß
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben